ich bin seit ein paar Wochen dabei mein Heimkino so zu verkabeln dass es das tut was ich mag.
Nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich möchte mit meiner Harmony One 3 verschiedene Dinge steuern.
Und zwar:
1.: Ich möchte die Anlage ein- bzw. ausschalten
2.: Ich möchte 2 LED-Leisten hinter meinem TV (welche aneinanderhängen) ein- bzw. ausschalten
3.: Ich möchte auch 2 andere LED-Leisten, welche hinter meinem Sofa sind und ebenfalls aneinanderhängen, ein- bzw. ausschalten.
Zu diesem Zweck habe ich mir den IR/RF-Wandler von Marmitek (IRRF7243) gekauft, sowie 3mal den Gerätefernschalter Marmitek AM12G.
Der IR/RF-Wandler ist auf "House A" eingestellt. Die Gerätefernschalter jeweils auf "House A / Unit 1", "House A / Unit 2" und "House A / Unit 3". Meine Frage nun ist: Wie bringe ich meiner Harmony One bei, dass ich 3 verschiedene Adapter in der Gruppe House A habe und wie steuer ich diese Einzeln an?
Auch habe ich das Problem, dass ich im Menü der Geräte (IR/RF-Wandler und Gerätefernschalter) nur die Aktionen Light10 - Light 16 habe. Light 1 - 9 sind nicht vorhanden. Die Gerätefernschalter gehen (zum Drehen am Schalter selbst) aber nur von 1-8. Wie bekomme ich nun die Befehle Light 1 - Light 9 in meine Harmony rein?
Über baldige Hilfe würde ich mich sehr freuen

Gruß
Tobsi1989