Erstmals Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und hab auch die Harmony 1100 ganz neu, hab sowieso noch die Geräte zu programmieren.
Ich möchte jedoch auch das Wohnzimmerlicht sowie Küchenlicht (Doppelschalter) mit der Harmony steuern.
Was brauch ich nun alles dazu? Einfach den Lightmanager Classic? und von Intertechno die Wandschalter? so "einfach" ist das? also einen Normalen Wandschalter und einen Doppelten?
Bitte um Info ob das wirklich alles ist was ich brauche.
p.s. hab die Suche benutzt und eben die Info Lightmanager und Intertechno bekommen.
Harmony 1100 und Lichtschalten
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 1100 und Lichtschalten
Naja, den "Classic" gibt's offiziell nicht mehr.totclaw hat geschrieben: Was brauch ich nun alles dazu? Einfach den Lightmanager Classic? und von Intertechno die Wandschalter? so "einfach" ist das? also einen Normalen Wandschalter und einen Doppelten?
Eben einen IR/RF-Wandler und die entsprechenden Funk-Empfänger (auch Aktoren genannt).totclaw hat geschrieben: Bitte um Info ob das wirklich alles ist was ich brauche.
Und in die FAQ's hast Du auch geschaut?totclaw hat geschrieben: p.s. hab die Suche benutzt und eben die Info Lightmanager und Intertechno bekommen.
Da findest Du einiges zu dem Thema.

Und nicht zu vergessen, die eigene Sektion hier zu dem Thema.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+