Guten Tag
Habe mir die Harmony one Adanced zugelegt und bin im grossen und ganzen recht zufrieden.
Das Problem wo ich jedoch habe ist, wenn ich alles ausschalten will auch alles aus geht, nur das Polycom HDX 7000 schaltet nicht aus.
Ich habe im den Befehl gelernt normal sowie auch Binär.
Powertoggel
power off alles ausprobiert
Meine Vermutung: wenn ich das Polycom System mit der Orginal Fehrnbedienung auschalten will muss ich 4 sek den Ausschalt Knopf gedrückt halten bis es aus geht. Ich denke das die Harmony one zu wenig lang sendet um das System auszuschalten.
Kann mir da irgendjemand helfen???
danke und gruss
rep89
Harmony mit Polycom HDX 7000 lässt sich nicht ausschalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony mit Polycom HDX 7000 lässt sich nicht ausschalte
Ja, der Support.ReP89 hat geschrieben: Kann mir da irgendjemand helfen???
Geh in die Betriebseinstellungen des Gerätes und wähle dort "Getrennte Befehle zum Ein- und Ausschalten" aus.
Hinterlege in jedem Zweig den entsprechenden Power-Befehl (evtl. musst Du in beiden Fällen den PowerToggle nehmen, wenn PowerOn und PowerOff nicht da sind bzw. nicht funktionieren).
Danach schick dem Support eine Mail und bitte sie, für dieses Geräte die Duration freizuschalten. (Konto-Name nicht vergessen).
Wenn die das erledigt haben, kannst Du im Zweig "Ausschalten" den Wert auf 4000msec erhöhen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K