Menüführung in Englisch
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Menüführung in Englisch
Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Habe mit die H 700 gekauft und am Anfang auf Englisch geklickt. Nun ist die ganze Menüführung so. Möchte sie aber in deutsch haben. Kann ich das irgendwie zurück setzen? Habe leider keinen Hinweis bis jetzt gefunden. Danke für die Antworten im voraus.
Re: Menüführung in Englisch
Onlinekonfiguration oder Software ?
Bei der Software gibt es in der oberen leiste eine Button „Sprache“
Bei der Software gibt es in der oberen leiste eine Button „Sprache“
Also wenn ich auf der Taste " Help " klicke erscheint z.B. alles in englisch. Oder muss das so sein?
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
bei meinen 785 ist die Hilfe dann in deutsch. Du hast aber die Frage nicht beantwortet. Hast Du über die Web-Oberfläche oder über die Software Version 7.7 konfiguriert? Bei der Software ist oben rechts die Sprachauswahl.
Ralf
bei meinen 785 ist die Hilfe dann in deutsch. Du hast aber die Frage nicht beantwortet. Hast Du über die Web-Oberfläche oder über die Software Version 7.7 konfiguriert? Bei der Software ist oben rechts die Sprachauswahl.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Über die Web Oberfläche. Die Hilfe bei mir ist in englisch auf der Fernbedienung und die möchte ich gerne in deutsch haben.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
lade dir die Software runter und fange nochmal von vorne an: http://www.harmony-remote-forum.de/port ... ement=0#a0
lade dir die Software runter und fange nochmal von vorne an: http://www.harmony-remote-forum.de/port ... ement=0#a0
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Dankeeeeeeeeeee SD !!!!!!!!!!!!! TV , KD Reciver und Bluray Player laufen einwandfrei und die Hilfe für die Fernbeidienung ist auf deutsch. Puh , Glück gehabt. Nochmals vielen Dank.