Hallo.
Ich hoffe das meine Frage hier richtig ist:
Ich habe eine bestehende Kreuzschaltung mit drei Schaltern, die die Deckenbeleuchtung im Flur schaltet. Jetzt, durch Umgestaltung des Raumes ist einer der Schalter durch einen Schrank verdeckt. Ist es möglich über ein cmr 1000 den verdeckten Schalter zu ersetzen? So dass er in der Kreuzschaltung integriert ist und die Lichter dann entweder über die noch vorhandenen 2 Wandschalter und über den Funkschalter per Fernbedienung geschaltet werden können?
Oder benötige ich dafür eventuell einen anderen Intertechno Schalter?
Es ist halt voll nervig, dass der verdeckte Schalter nicht mehr genutzt werden kann und zum zweiten würde durch Einbau eine Intertechno Lösung auch meine Harmony mit ins Spiel kommen.
Intertechno CMR 1000 in Kreuzschaltung integrieren
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Re: Intertechno CMR 1000 in Kreuzschaltung integrieren
Womit hast du denn vor, die Aktoren zu steuern? Für dein Szenario habe ich bisher nur den FS20WS1 gefunden, der sich z.B. mit dem Light Manager Pro (LM Pro) von jbmedia steuern lässt. Allerdings ist der LM Pro kein Schnäppchen...
MFG
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|
XBOX One
|
Den LM Pro von JBMedia hab ich. Den FS20WS1 schau ich mir mal im I-Net an. Danke
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hoffentlich ist das nicht der Kreuz-Schalter.zimu hat geschrieben: Jetzt, durch Umgestaltung des Raumes ist einer der Schalter durch einen Schrank verdeckt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|