Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe eine bestehende Kreuzschaltung mit drei Schaltern, die die Deckenbeleuchtung im Flur schaltet. Jetzt, durch Umgestaltung des Raumes ist einer der Schalter durch einen Schrank verdeckt. Ist es möglich über ein cmr 1000 den verdeckten Schalter zu ersetzen? So dass er in der Kreuzschaltung integriert ist und die Lichter dann entweder über die noch vorhandenen 2 Wandschalter und über den Funkschalter per Fernbedienung geschaltet werden können?
Oder benötige ich dafür eventuell einen anderen Intertechno Schalter?
Es ist halt voll nervig, dass der verdeckte Schalter nicht mehr genutzt werden kann und zum zweiten würde durch Einbau eine Intertechno Lösung auch meine Harmony mit ins Spiel kommen.
Womit hast du denn vor, die Aktoren zu steuern? Für dein Szenario habe ich bisher nur den FS20WS1 gefunden, der sich z.B. mit dem Light Manager Pro (LM Pro) von jbmedia steuern lässt. Allerdings ist der LM Pro kein Schnäppchen...
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)