ich habe wor 2 Wochen meine gute alte Philips Pronto nun gegen einen H1100 getauscht.
Grund des Umstiegs war dass die Pronto die neuen Geräte (mit wechselnden IR-Codes) leider nicht steuern kann und somit nutzlos wurde

Die Umstellung (vorallem bei der Programmierung) ist zwar groß aber da muss man einfach durch.
Mein größtes Problem ist aber dass die IR-Leistung verdammt schwach ist von der Harmony.
Ist aber auch logisch denn die Pronto ist ja sehr groß und hat 4 IR Dioden und die H1100 nur 2.
Die Pronto konnte ich irgendwie am Tisch liegen lassen und alle Befehle wurden von den Geräten perfekt erkannt, bei der Harmony ist das leider nicht mehr so. Hier muss ich auf die Geräte zielen damit alles korrekt geschaltet wird.
Da meine Geräte aber links von mir stehen und der Projektor über mir hängt bekomme ich es einfach nicht hin dass zB. beim einschalten alle geräte sofort richtig eingeschaltet werden (je nach Activity). Eigentlich wäre ja der RF/IR-Extender eine Lösung aber da ich 2 Geräte Positionen hab werde ich auch 2 Extender brauchen und das will ich mir eigentlich sparen.
Das RF-System der 900er würde glaub ich meine Probleme lösen aber soweit ich das mitbekommen hab funkt. das auch wirklich nur mit der 900er.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Lösung und hoffe Ihr könnt mir ein paar tipps geben.
Ich hab in der Software mit einigen Einstellungen probiert aber es gab keine Besserung.
Ich weis auch nicht was die Einstellung 0-5 bedeutet und bringen soll welche man bei der Fehlerbehebung findet.
LG