funksteuerung deckenlampe - itl210

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
sliver91
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

funksteuerung deckenlampe - itl210

Beitrag von sliver91 »

hallo leute, habe den thread hier her kopiert, weil er hier wahrscheinlich passender ist!!

bin inzwischen besitzer der harmony1100 und wirklich zufrieden! aktionen einrichten etc. funktioniert alles top.... der schwierige part folgt nun - die lichteinstellungen!

folgendes szenario bei mir zu hause:

ich habe bereits einen intertechno itl-210 funkdimmer für meine 2 wohzimmerdeckenlampen verbaut, der mittels einer intertechno itkl-2 fernbedienung gesteuert wird. ich kann beide lampen getrennt dimmen ein/ausschalten.(natürlich auch einfach per geteiltem lichtschalter)
die steuerung dieser lampen will ich nun mit der harmony übernehmen + eine weitere stehlampe im wohnzimmer die normal an eine steckdose angeschlossen ist soll ebenfalls per harmony bedient und in aktionen aufgenommen werden

Was würdet ihr mir nun empfehlen, bzw. was für IF/RF wandler benötige und wie ist das ganze einzurichten?

wäre wirklich toll wenn mir jemand weiterhelfen würde, bin im moment ein bisschen ratlos, vorallem wegen der bestehenden deckenlampen! - die FAQ hilft mir leider auch nicht konkret weiter in diesem fall. (die anleitung zum einrichten der harmony war allerdings top!!)

ein one for all packet hab ich schon zu hause - HC 8100 wandler + HC 8000 reciever...

vielen dank schon im vorhinein!!

mfg christian

Schwarz
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: funksteuerung deckenlampe - itl210

Beitrag von Schwarz »

Hallo,

alles anlernen und schon gehts, jedenfalls bei mir in ähnlicher Konfiguration.

Hier wird weiter geholfen: http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?t=2035.

Bis dann

S.
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000
Antworten