Guten Tag
Wollte mal fragen ob ich diese Leiste http://www.ebay.de/itm/5M-RGB-5050-60LE ... 082wt_1141 über den Lightmanger Pro steuern kann und dann mit meiner Harmony 1100 bedienen kann? Kann ich da auch die Farben wechseln? brauch ich dazu noch was ?
Danke euch
LED Leiste Light Manger Pro
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: LED Leiste Light Manger Pro
Hi KoRn,
um diene Frage mal kurz und knapp zu beantworten: Nö, die Leiste kannst du nicht übern LightManager steuern.
Das hat den einfach Grund, dass du hier ne Lichtleiste mit IR-Fernbedienung hat, also eine die direkt auf IR Signale reagiert, die hat keinen Funk Empfänger.
Daher beliben nur zwei Möglichkeiten:
1. du steuerst die Leiste direkt mit deiner Harmony, ohne Lightmanager, dass setzt aber Sichtverbindung voraus.
oder
2. du findest einen passenden Funkempfänger der eine solche Led Leiste steuern kann, alternativ zum originalen Steuergerät. Probier es aber lieber nicht, dass wird wohl eine endlose Sucherei werden (selbst schon probiert)
Gurss Charly
um diene Frage mal kurz und knapp zu beantworten: Nö, die Leiste kannst du nicht übern LightManager steuern.
Das hat den einfach Grund, dass du hier ne Lichtleiste mit IR-Fernbedienung hat, also eine die direkt auf IR Signale reagiert, die hat keinen Funk Empfänger.
Daher beliben nur zwei Möglichkeiten:
1. du steuerst die Leiste direkt mit deiner Harmony, ohne Lightmanager, dass setzt aber Sichtverbindung voraus.
oder
2. du findest einen passenden Funkempfänger der eine solche Led Leiste steuern kann, alternativ zum originalen Steuergerät. Probier es aber lieber nicht, dass wird wohl eine endlose Sucherei werden (selbst schon probiert)
Gurss Charly
[col]WZ:
TV: Panasonic TH-42PX80 EU
DVD Rec.: Panasonic DMR-EH 585
AV-Receiver: Onkyo TX-SR 507
Boxen: Teufel M200/M80 und passiver Bass M4000
DVB-C Receiver: in der Post
50 Fach CD-Wechsler: Sony CDP-CX57
Bluray: PS3 mit Logitech PS3 Adapter
Spielekonsole: X Box 360
IR-->Funk Wandler: Light Manager Pro, steuert Intertechno und FS20 Aktoren|Klimaanlage: Klima1stKlaas 5082|LED Hintergrundbeleuchtung
Staubsaugroboter: Roomba 530
SZ:
TV: LG 42 PC3RA
DVD: JVC TH-A25
AV: Onkyo TX-SR 576
Boxen: Teufel M80
Klimaanlage: Klima1stKlaas 5082
LED Hintergrundbeleuchtung
[/col]
TV: Panasonic TH-42PX80 EU
DVD Rec.: Panasonic DMR-EH 585
AV-Receiver: Onkyo TX-SR 507
Boxen: Teufel M200/M80 und passiver Bass M4000
DVB-C Receiver: in der Post
50 Fach CD-Wechsler: Sony CDP-CX57
Bluray: PS3 mit Logitech PS3 Adapter
Spielekonsole: X Box 360
IR-->Funk Wandler: Light Manager Pro, steuert Intertechno und FS20 Aktoren|Klimaanlage: Klima1stKlaas 5082|LED Hintergrundbeleuchtung
Staubsaugroboter: Roomba 530
SZ:
TV: LG 42 PC3RA
DVD: JVC TH-A25
AV: Onkyo TX-SR 576
Boxen: Teufel M80
Klimaanlage: Klima1stKlaas 5082
LED Hintergrundbeleuchtung
[/col]