Hallo zusammen,
ich benutze in der Regel eine ausschaltbare Mehrfachsteckdose um meinen Geldbeutel zu schonen - wer möchte schon die Standyby-Leistung zahlen - nun sind alle Geräte nachdem sie wieder Saft bekommen im Standby-Modus (Fernseher/DVD-Player/Videorekorder) nur der DVB-T-Tuner schlatet sich automatisch ein. WEnn ich dann jetzt auf dder Harmony auf die Aktion"Fernsehen" drücke, dann schlatet er logischerweise den Tuner aus, was doof ist, muss ihn dann über "Devices" manuell einschalten, aber das kann es ja nich sein.
Hab die Fernbedienung auch erst kurz und..Hba noch nich soviel Plan von, hatte jemand mal nen ähnliches Problem und weiß vllt abhilfe?
Danke und liebe Grüße,
der Hubutz
Problem mit Yamada DTV-3000HDD und "Standby"
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
geh in die Einstellungen des Device "DVB-T Tuner" und aktiviere "Gerät nie ausschalten"
Falls du das dann doch einmal willst definiere dir eine Ein-/Ausschalttaste für den Receiver im Display
geh in die Einstellungen des Device "DVB-T Tuner" und aktiviere "Gerät nie ausschalten"
Falls du das dann doch einmal willst definiere dir eine Ein-/Ausschalttaste für den Receiver im Display
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Servus,
das probiere ich später mal aus, ne gute Idee ist das! Es könnte es zumindest temporär beheben, wobei er dann halt über den PowerKnopf sicher nicht ausginge, ist zwar auch nicht optimal, aber wohl besser als so.
Meine Freundin kommt näcmlich gar nich klar so *ggg* Probier das dann mal=)
Danke
das probiere ich später mal aus, ne gute Idee ist das! Es könnte es zumindest temporär beheben, wobei er dann halt über den PowerKnopf sicher nicht ausginge, ist zwar auch nicht optimal, aber wohl besser als so.
Meine Freundin kommt näcmlich gar nich klar so *ggg* Probier das dann mal=)
Danke
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
nee,
über Power geht das dann auch nicht aus
Aber konnte man nicht auch irgendwo konfigurieren welchen Status die Geräte beim Einschalten haben?
über Power geht das dann auch nicht aus
Aber konnte man nicht auch irgendwo konfigurieren welchen Status die Geräte beim Einschalten haben?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder