Neues von Logitech?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 22
-
Wohnort: München1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 6553. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Neues von Logitech?
Hallo,
Weihnachten steht schon fast vor der Tür und da stellt sich mir die Frage ob jemand weiss ob Logitech zum Fest was neues bringt (natürlich bezogen auf Harmonys)?
Intersante Neuerung wäre ne One mit Farbtasten und anstatt des properitären Funks, z.B Bluetooth und/oder FS20?
Oder vielleicht eine neu Softwareumgebung mit mehr Möglichkeiten, wie z.B. eigene Icons/Bilder für alle Soft-Tasten ... ?
Vielleicht weiß jemand mehr oder hat andere Wünsche/Verbesserungsvorschläge
Gruß.
Weihnachten steht schon fast vor der Tür und da stellt sich mir die Frage ob jemand weiss ob Logitech zum Fest was neues bringt (natürlich bezogen auf Harmonys)?
Intersante Neuerung wäre ne One mit Farbtasten und anstatt des properitären Funks, z.B Bluetooth und/oder FS20?
Oder vielleicht eine neu Softwareumgebung mit mehr Möglichkeiten, wie z.B. eigene Icons/Bilder für alle Soft-Tasten ... ?
Vielleicht weiß jemand mehr oder hat andere Wünsche/Verbesserungsvorschläge
Gruß.
AVR: Product SC-LX83
|
Beamer: Sony VPL-VW90ES
|
Player: nVidia Shield TV Pro
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Neues von Logitech?
Hi
natürlich weiß niemand was kommt
Aber ich kann dir sagen was nicht kommen wied
- Blutooth und Funk (offiziell hat sich Logitech von der Unterstützung von Funkkomponenten distanziert, wegen des hohen Serviceaufwands. Bei Prolemen mit Funksteckdosen bist du auf Goowill des jeweiligen Supporters angewiesen)
. Software mit mehr Möglichkeiten (Logitech will alle Modelle auf die im Funktionsumfang beschnittene Onlinekonfig umleiten. euester Strei. One+, die aufgrund der Einschränkungen bei der Programmierung One- heißen müßte. Zum Glück funktioniert bisher bei allen, bis auf die 300, noch die Software wenn man sie sich von der Homepage lädt)
natürlich weiß niemand was kommt
Aber ich kann dir sagen was nicht kommen wied
- Blutooth und Funk (offiziell hat sich Logitech von der Unterstützung von Funkkomponenten distanziert, wegen des hohen Serviceaufwands. Bei Prolemen mit Funksteckdosen bist du auf Goowill des jeweiligen Supporters angewiesen)
. Software mit mehr Möglichkeiten (Logitech will alle Modelle auf die im Funktionsumfang beschnittene Onlinekonfig umleiten. euester Strei. One+, die aufgrund der Einschränkungen bei der Programmierung One- heißen müßte. Zum Glück funktioniert bisher bei allen, bis auf die 300, noch die Software wenn man sie sich von der Homepage lädt)
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
so wie ich Logitech kenne, wird in absehbarer Zeit die einzige Neuerung die Verfügbarkeit des Harmony Link in Europa sein, in den USA kann man ihn schon kaufen.
Grüße
listener
so wie ich Logitech kenne, wird in absehbarer Zeit die einzige Neuerung die Verfügbarkeit des Harmony Link in Europa sein, in den USA kann man ihn schon kaufen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Sieht gut aus.
Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass die Bedien-Oberfläche personalisiert werden kann...denn auf den Produkt-Werbe-Videos finde ich die Bedienung auf dem iPad ziemlich verschachtelt und somit unübersichtlich.
Damit haben sich dann wohl alle programmierbaren Fernbedienungen erledigt...ob das so gewollt ist von Logitech?
Was kostet das Teil in den USA?
Grüße!
PS: Wundert mich dass sowas noch von keinem anderen Hersteller auf den Markt gebracht wurde.
Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass die Bedien-Oberfläche personalisiert werden kann...denn auf den Produkt-Werbe-Videos finde ich die Bedienung auf dem iPad ziemlich verschachtelt und somit unübersichtlich.
Damit haben sich dann wohl alle programmierbaren Fernbedienungen erledigt...ob das so gewollt ist von Logitech?
Was kostet das Teil in den USA?
Grüße!
PS: Wundert mich dass sowas noch von keinem anderen Hersteller auf den Markt gebracht wurde.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
soll wohl $99 kosten. Nett finde ich eigentlich nur die Integration einer Art Fernsehzeitung auf einem iPad so wie in der Werbung. Vielleicht geht es ja mal in Richtung Super-Pronto dann wäre es vielleicht interessant.
Ralf
soll wohl $99 kosten. Nett finde ich eigentlich nur die Integration einer Art Fernsehzeitung auf einem iPad so wie in der Werbung. Vielleicht geht es ja mal in Richtung Super-Pronto dann wäre es vielleicht interessant.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 22
-
Wohnort: München1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 6553. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Neuer Vorschlag : Eine neue Software-Version mit der Unterstützung von Sequenzen bei der H900!!!
Mich hat es schon sehr enttäuscht und genervt, dass die H900, im Unterschied zu meiner davor benutzten ONE, keine Sequenzen unterstützt. Technisch kann die H900 (quasi) Sequenzen, z.B. via Aktion!?
Mich hat es schon sehr enttäuscht und genervt, dass die H900, im Unterschied zu meiner davor benutzten ONE, keine Sequenzen unterstützt. Technisch kann die H900 (quasi) Sequenzen, z.B. via Aktion!?
AVR: Product SC-LX83
|
Beamer: Sony VPL-VW90ES
|
Player: nVidia Shield TV Pro
|
Brandneu: Die H250!
Scheint, zum Preise einer H300, das gleiche zu leisten wie die 300, aber nur Support für drei Geräte. Ein sehr überflüssiges Produkt, methinks.
Scheint, zum Preise einer H300, das gleiche zu leisten wie die 300, aber nur Support für drei Geräte. Ein sehr überflüssiges Produkt, methinks.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,Corvus hat geschrieben:Brandneu: Die H250!
hast du mal 'ne Quellenangabe?
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Gesehen im Blödmarkt, 25€, genauso teuer wie H300(alt&gut) und H300i(neu,Klavierlack,pfui).
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
bist Du sicher das sie 250 heißt? Es gibt seit Monaten eine 200 auf die deine Beschreibung zutrifft. Die 200 wurde aber meistens für €20 angeboten.
Ralf
bist Du sicher das sie 250 heißt? Es gibt seit Monaten eine 200 auf die deine Beschreibung zutrifft. Die 200 wurde aber meistens für €20 angeboten.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Auf einmal bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Mir war jedenfalls neu, daß es noch unter der H300 was gibt. Vllt. habe ich eine Sonderversion für MM/Metro gesehen, in USA lesten sich Discounter solche Sachen auch von Anbietren vom Schlage wie Sony oder halt Logitech, dann klappts auch mit der Best Price-Guarantee, wenn kein Konkurrent das Produkt hat(haben kann).