Hallo zusammen,
habe bisher eine OneForAll Fernbedienung mit OneForAll PS3 Adapter. Nun möchte ich u.U. auf eine Harmony umsteigen, da ich noch andere Geräte der Haussteuerung einbinden möchte.
1. Frage: Kann ich den PS3 Adapter weiter verwenden (ggf. der Harmony die OneForAll-Befehle "beibringen")?
2. Frage: Habe ich das hier im Forum geschriebene richtig verstanden: Zumindest über den LightManager kann ich die Funkschaltsystem der alten DÜWI- sowie der FS20-Serie bedienen?
3. Kann mir jemand sagen, ob damit auch die Funkbedienung der Exclusiv-Home-Markisen bedient werden können?
Ihr seht, ich hoffe, mit einer Harmony eine Eier legende Woll-Milch-Sau zu erwerben, mit der ich alle bei mir schon seit Jahren vorhandenen unterschiedlichen Steuerungssysteme gemeinsam bedienen kann. Geht das ?
Micha
Harmony und OneForAll PS3 Adapter
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony und OneForAll PS3 Adapter
Das wage ich mal zu bezweifeln, zumal Logitech seinen eigenen PS3-Adapter hat.mimalue hat geschrieben: 1. Frage: Kann ich den PS3 Adapter weiter verwenden (ggf. der Harmony die OneForAll-Befehle "beibringen")?
Aber nur mit dem LightManager Pro, weil nur der FS20-Produkte ansteuern kann.mimalue hat geschrieben: 2. Frage: Habe ich das hier im Forum geschriebene richtig verstanden: Zumindest über den LightManager kann ich die Funkschaltsystem der alten DÜWI- sowie der FS20-Serie bedienen?
Laut technischen Daten könnte es mit dem LightManager funktionieren (Funkempfänger: 433,92 MHz).mimalue hat geschrieben: 3. Kann mir jemand sagen, ob damit auch die Funkbedienung der Exclusiv-Home-Markisen bedient werden können?
Ich würde da aber direkt bei JB Media per Mail nachfragen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony und OneForAll PS3 Adapter
Danke für die Auskunft. Dann werde ich wohl weiterforschen müssen.
Gruß aus Lübeck
Micha
Gruß aus Lübeck
Micha