PS3 im Zusammenspiel mit Onkyo Receiver

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
corner
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

PS3 im Zusammenspiel mit Onkyo Receiver

Beitrag von corner »

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Onkyo Receiver ( TX-SR 707). Besitze die Harmony 900.

Ich habe die PS3 über den Game-Kanal des Receivers eingestellt. Über den gleichen Kanal läuft auch der Ton des Fernsehers. Wenn ich mit der Harmony die PS3, Fernseher und Receiver ausschalte und einige Zeit später nur Fernsehen will, passiert es mir manchmal, dass zwar Fernseher und Receiver eingeschaltet sind. Der Ton ist aber nicht zu hören. Dann hilft weder die Help-Taste, noch hilft es, wenn ich alles noch einmal ausschalte und wieder anschalte mit der Harmony. Nur wenn ich die PS§ entweder manuell einschalte oder mit der Harmony einschalte und danach wieder ausschalte, dann habe ich wieder Ton. Nachdem ich die PS3 eingeschaltet habe, höre ich den Ton der PS3.

Es scheint also so, als ob der Receiver nicht merkt, dass die PS3 ausgeschaltet worden ist.

Ein zweites Problem ist, dass die PS3 manchmal nicht mit den Aktionen der Harmony angeschaltet werden kann. Dann bleibt mir nur übrig, die PS3 mit der Hand anzuschalten.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Probleme beheben kann?

Danke und viele Grüße

corner
Antworten