Hallo,
seit einigen Wochen bin ich zufriedener Besitzer einer Harmony One. Nur eine Sache hat mich irritiert. In unregelmäßigen Abständen hat sich die Systemuhr verstellt, zudem waren auch die Bildschirmtöne wieder zu hören, obwohl ich sie zuvor abgestellt habe. Erst in den letzten Tagen ist es mit aufgefallen, dass die Fernbedienung manchmal einfach neu startet. Und zwar reagiert sie sehr empfindlich auf Erschütterungen. Ein leichter seitlicher Schlag und sie geht aus. Ist das ein bekanntes Problem?
Harmony One: Wackelkontakt
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Re: Harmony One: Wackelkontakt
Wenn es offensichtlich ein Wackelkontakt ist, reklamiere das Ding doch einfach beim Händler oder bei Logitech.
Von dem Fehler habe ich übrigens noch nichts mitbekommen.
MFG
Von dem Fehler habe ich übrigens noch nichts mitbekommen.
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|