Hi,
meine Harmony 1100 ist mir von der Couch gefallen und dabei ist der Touchscreen gebrochen. Das ist ansich schon echt unglaublich, dass aus 30-40 cm Höhe der Display bricht, wenn er auf einem weichen Parkettboden fällt. Naja einfach pech gehabt. Leider gibt es keinen Reparaturservice und für 200,- Euro will ich mir nicht nochmal eine kaufen. Jetzt habe ich auf ebay nach Ersatz-Displays gesucht und auch einige gefunden.
Jetzt die Frage. Gibt es unterschiede im verbauten Display? Ein Händler, der einen Screen für ca.60 Euro anbietet, meinte, dieser passt nicht in meine Harmony. Ich müßte einen Display kaufen, der ca. 130 Euro kostet (natürlich bei ihm). Ein anderer Händler sagte, dass es keine Unterschiede gibt. Wem soll ich nun glauben? Evtl. könnt ihr mir ja weiter helfen.
Hier noch ein paar Daten zu meiner 1100:
s/n 1120WD0096C8
p/n 815-000044
Vielen Dank schon mal.
[1100] Fragen zum Display
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!