anders kann ich es nicht formulieren....
mal etwas ausführlicher:
Aktion: Theater:
Dune Smart D1 startet, TV und Receiver starten, alles korrekt.
Nun soll, ohne dass Device gewählt werden muss, der Dune gesteuert werden, die Lautstärke über den Receiver.
Das hat vormals funktioniert, nachdem der Dune entfernt und wieder hinzugefügt wurde funktioniert es nicht mehr.
Um nach dem Start der Aktion die Lautstärke zu verändern muss ich über Device die einzelnen Geräte (Receiver)auswählen.
Danach wieder >>> Device >>> Dune um in sein Menü zu kommen
Das war vorher nicht nötig.
Da wählte die Harmony automatische alle Geräte einzeln aus ohne das ich irgendetwas umschalten musste.
Wie kann ich das wieder einstellen?
Thx
vorab
greets Tom
H 895 Aktion nicht geräteübergreifend gesteuert
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: H 895 Aktion nicht geräteübergreifend gesteuert
Hi,
bei der Aktion müsstest du eigentlich einstellen können, über welches Gerät die Lautstärke geregelt werden soll.
Ich würde die Aktion einfach manuell noch einmal Schritt für Schritt ausführen oder komplett neu erstellen.
Falls das alles nicht hilft, bleibt als Notlösung Laut und Leise von der Original FB mal "anzulernen".
bei der Aktion müsstest du eigentlich einstellen können, über welches Gerät die Lautstärke geregelt werden soll.
Ich würde die Aktion einfach manuell noch einmal Schritt für Schritt ausführen oder komplett neu erstellen.
Falls das alles nicht hilft, bleibt als Notlösung Laut und Leise von der Original FB mal "anzulernen".
TV: Toshiba WL863G
|
AV: Onkyo TX-SR703
|
BluRay: Toshiba BDX3100
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H 895 Aktion nicht geräteübergreifend gesteuert
@Topas:
Ich antworte Dir mal indem ich CapCom's Vorschläge kommentiere:
Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz
Ich antworte Dir mal indem ich CapCom's Vorschläge kommentiere:
Richtig und zwar hierüber:CapCom hat geschrieben: bei der Aktion müsstest du eigentlich einstellen können, über welches Gerät die Lautstärke geregelt werden soll.
Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz
Beides würde nicht helfen, wenn die Tasten nicht richtig belegt sind.CapCom hat geschrieben: Ich würde die Aktion einfach manuell noch einmal Schritt für Schritt ausführen oder komplett neu erstellen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|