Hallo zusammen,
habe gestern günstig eine Harmony 600 erstanden. Nun möchte ich auch die Favoritensender nutzen und am besten auch noch mit den (schwarz/weißen) Senderlogos.
Und aber meine Frage unterstützt die 600 denn überhaupt die Senderlogos? Hab ein Video von Logitech gesehen in dem es heißt dass das nur bei denen mit Farbdisplay möglich ist, allerdings wurde das Teil über myharmony.com und nicht über die Harmony Remote Software programmiert.
Ich hoffe auf positive Infos
Danke schon mal
H600 und Senderlogos
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: H600 und Senderlogos
Hallo,
also Senderlogos gehen wirklich nur auf den Harmonys mit Farbdisplay. Ob die Favoritenfunktion auf der 600 grunsätzlich, also ohne Logos, vorhanden ist kann ich derzeit nicht überprüfen, keine 600 im Haus. Aber es findet sich sicher noch ein 600-er Besitzer der hier einspringt.
also Senderlogos gehen wirklich nur auf den Harmonys mit Farbdisplay. Ob die Favoritenfunktion auf der 600 grunsätzlich, also ohne Logos, vorhanden ist kann ich derzeit nicht überprüfen, keine 600 im Haus. Aber es findet sich sicher noch ein 600-er Besitzer der hier einspringt.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
Themenersteller - Beiträge: 28
-
1. Harmony: 6002. Harmony: 3003. Harmony: One
Ok, schade. Die Favoritenfunktion sollte auf jeden Fall funktionieren, das hab ich auch im Netz gelesen.
Trotzdem danke für die Info
Trotzdem danke für die Info