Anordnung der Aktion im Display
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Anordnung der Aktion im Display
hi, ich besitze dei H650 und habe versucht die Anordnung der Aktionen im Display so anzuordnen wie ich es möchte, soll heißen bei mir werden Aktionen von der FB selbst angeordnet. Kann man das irgendwie hinbekommen das ich die Reinfolge selber bestimmen kann???
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Anordnung der Aktion im Display
nein
dafür kast du bei den kleinen Bs ja die 3 Aktions-Hardkeys
dafür kast du bei den kleinen Bs ja die 3 Aktions-Hardkeys
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ist schon klar das ich die Tasten nutzen kann. Nur wenn man alleine für Radio 3 einstellungen hat und diese auf der 1. Seite haben möchte und nicht auf der 2. und 3. hat man ein Problem. Ist halt für Leute die mit der Bedienung nicht ganz so klar kommen (die Frauen) denn nicht kanz so einfach. Habe es einmal geschaft weis aber nicht wie oder ob es zufall war, kann auch sein das noch nicht alles kommplet programmiert war.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
ich meine mal gelesen zu haben das die Aktionen nach der Reihenfolge ihrer Erstellung angeordnet werden
Warum hast du 3 Konfigs für Radio?
ich meine mal gelesen zu haben das die Aktionen nach der Reihenfolge ihrer Erstellung angeordnet werden
Warum hast du 3 Konfigs für Radio?
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
um es kurz zu machen, bei den Harmonys mit Hardkeys für Aktionen (derzeit also 600, 650 und 700) lassen sich die Aktionen nicht sortieren.
um es kurz zu machen, bei den Harmonys mit Hardkeys für Aktionen (derzeit also 600, 650 und 700) lassen sich die Aktionen nicht sortieren.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
1. 3 Aktionen für Radio = 1. FM Radio, 2. I-Net Radio, 3. Musik Stream vom Netzlaufwerk. Eben mal mit TV an, denn mal ohne und die verschiedenenb eingänge am AV Receiver.
Die Reinfolge der Erstellung der Aktion ist egal, die Fb speichert die Aktion wie sie will. Ich habe es 1 mal geschaft eine "richtige" reihnfolge hinbekommen, war wohl zufall weil ich nicht weis wonach die FB die reinfolge speichert. Habe gedacht das vieleicht es schon rausbekommen hat wie die FB es speichert (nach Erstellung, Alphabet oder was weis ich).
Die Reinfolge der Erstellung der Aktion ist egal, die Fb speichert die Aktion wie sie will. Ich habe es 1 mal geschaft eine "richtige" reihnfolge hinbekommen, war wohl zufall weil ich nicht weis wonach die FB die reinfolge speichert. Habe gedacht das vieleicht es schon rausbekommen hat wie die FB es speichert (nach Erstellung, Alphabet oder was weis ich).
-
- Foren-Admin
-
Hi
1 und 2. wer braucht FM-radio wenn er Internetradio hat?
3. da würde ich den Powerbefehl für den TV separat im Display anlegen. Da der TV ja in der Aktion nicht enthaltem ist den Befehl bei einem anderen Gerät anlegen
1 und 2. wer braucht FM-radio wenn er Internetradio hat?
3. da würde ich den Powerbefehl für den TV separat im Display anlegen. Da der TV ja in der Aktion nicht enthaltem ist den Befehl bei einem anderen Gerät anlegen
|
|
|
|
|
|
leider sind in I-Net Radio nicht alle regionalen Sender enthalten. Und für die Frau-Kinder ist es halt einfacher wenn ich einzelne komplette Aktionen habe ohne "jetzt muß der TV noch eingeschaltet werden" oder so ähnlich.
Man kann die Aktionen doch sortieren...
Einfach auf "members.harmonyremote.com" anmelden und unter weitere Optionen kann mann die anordnung der Aktionen ändern.
Einfach auf "members.harmonyremote.com" anmelden und unter weitere Optionen kann mann die anordnung der Aktionen ändern.
-
-
1. Harmony: 9502. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
...mit zwei kleinen Nachteilen
Lt. Aussagen anderer User kann es einem die ganze Konfiguration zerlegen (ist mir bisher allerdings auch noch nicht passiert).
Außerdem werden soweit ich weiß die Aktionen, die auf den Fest-Tasten liegen, auch auf diesem Weg immer ans Ende geschoben... egal wie sie vor der Übertragung sortiert wurden.

Lt. Aussagen anderer User kann es einem die ganze Konfiguration zerlegen (ist mir bisher allerdings auch noch nicht passiert).
Außerdem werden soweit ich weiß die Aktionen, die auf den Fest-Tasten liegen, auch auf diesem Weg immer ans Ende geschoben... egal wie sie vor der Übertragung sortiert wurden.
WOHNZIMMER (950 [Hub]):
|
SCHLAFZIMMER1 (Ultimate [Hub]):
|
SCHLAFZIMMER2 (Ultimate [Hub+Blaster]):
|
TV: Sharp LC-60LE635E
|
TV: Sony KDL-40W705C
|
TV: LG 43UM74507LA
|