Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Harmony 600. Was die Funktion angeht bin ich soweit eigentlich zufrieden.
Erst hatte ich die Einrichtung über myharmony vorgenommen, dann aber festgestellt, dass hier nicht alle Einstellungen zur Verfügung stehen. Wie zum Beispiel auch die Einstellung für die Beleuchtung. Daher habe ich in der Folge die Software 7.7.0 installiert, soweit also alles in Ordnung.
Jetzt kommt das Problem: Egal wie ich die Beleuchtungsdauer einstelle, sie will einfach nicht ausgehen. Ob mit ein- oder ausgeschaltetem Kippsensor ist dabei einerlei.
Ich hoffe hier noch einen Tipp zu bekommen, ansonsten geht die 600er zurück und wird umgetauscht.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
baquero
[600] Beleuchtung geht nicht aus
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
[600] Beleuchtung geht nicht aus
Philips 32PFL7603D/12^
|
Yamaha RX-V365
|
Yamaha DVD-S559
|
Sony Playstation 3
|
T-Home X301T
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [600] Beleuchtung geht nicht aus
Versuch das mal:baquero hat geschrieben: Ich hoffe hier noch einen Tipp zu bekommen, ansonsten geht die 600er zurück und wird umgetauscht.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hallo baquero,
eins ist mir bei deinen Gerätedaten aufgefallen, dein TV ist wie bei mir ein Philips.
Dein Typ "32PFL7603D/12^" wenn du ihn in deine Geräteliste einbindest, solltest du ihn als "32PFL7603" angeben, da bekommt er in der Datenbank(bei Logitech) einen grünen Haken. Eventuell hast du dann (wie ich
) keine weiteren Probleme.
Liebe Grüße Zorro
eins ist mir bei deinen Gerätedaten aufgefallen, dein TV ist wie bei mir ein Philips.
Dein Typ "32PFL7603D/12^" wenn du ihn in deine Geräteliste einbindest, solltest du ihn als "32PFL7603" angeben, da bekommt er in der Datenbank(bei Logitech) einen grünen Haken. Eventuell hast du dann (wie ich

Liebe Grüße Zorro
Wenn schon Runzeln,
dann vom Schmunzeln.
dann vom Schmunzeln.
TV Philips 42 PFL 7433 (7432 geht auch)
|
Unitymedia HDC-601DER (HD Reciver)
|
Yamaha Natural Sound AV Reciver RX-V463
|
Apple I-Pod 8GB
|
Dockingstation YDS-11 an Yamaha
|
DYON Sirius DVD Player
|
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
@TheWolf: das Update habe ich gemacht, ist auch problemlos durchgelaufen.
@Zorro: Habe die Änderung beim Fernseher vorgenommen.
Die Geräte lassen sich auch einwandfrei steuern, leider geht die Beleuchtung nach wie vor nicht aus.
Ich wäre daher äußerst dankbar für weitere Ideen/Hilfestellungen.
Schöne Grüße
baquero
vielen Dank für die schnellen Antworten.
@TheWolf: das Update habe ich gemacht, ist auch problemlos durchgelaufen.
@Zorro: Habe die Änderung beim Fernseher vorgenommen.
Die Geräte lassen sich auch einwandfrei steuern, leider geht die Beleuchtung nach wie vor nicht aus.
Ich wäre daher äußerst dankbar für weitere Ideen/Hilfestellungen.
Schöne Grüße
baquero
Philips 32PFL7603D/12^
|
Yamaha RX-V365
|
Yamaha DVD-S559
|
Sony Playstation 3
|
T-Home X301T
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ab damit an den Support.baquero hat geschrieben: ... leider geht die Beleuchtung nach wie vor nicht aus.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+