Servus zusammen,
meine mittlerweile sehr alte 885er läßt mich zunehmend im Stich - mehrere Tasten lassen in Ihrer Funktion nach, dafür muß ich bei Gelegenheit das Gerät mal öffnen und die Tasten grundreinigen.
Als Alternative würde ich aber gerne ein 80€ Angebot bei Ebay nutzen und mir eine neue 895er kaufen.
Ich hab mich einfach so an die FB gewöhnt, und kann Sie im dunkeln blind bedienen und würde das gerne noch ein paar Jahre tun, daher ist ein aktuelles Neugerät keine wirkliche Alternative für mich. Zudem die 80€ preislich fair sind.
Leider bietet die Logitech Seite keine Möglichkeit mehr die FB's zu vergleichen.
Kann mir hier jemand mal die Unterschiede zwischen diesen beiden FB's benennen?
Kann es z.B. sein das die 895er AAA-Akkus nutzt und keinen Lithium-Ionen Akku?
Wäre toll wenn Ihr mir hier helfen könnt.
Unterschied Harmony 885 zu 895
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Unterschied Harmony 885 zu 895
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: Unterschied Harmony 885 zu 895
Moin,
shame on me, auf das naheliegendste kommt man so selten.
Alles klar, dann weiß ich das ich da eine bestellen werde - Danke!
Cu - Dominik
shame on me, auf das naheliegendste kommt man so selten.
Alles klar, dann weiß ich das ich da eine bestellen werde - Danke!
Cu - Dominik