Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich versuche seit Stunden, meine H600 zu programmieren. Die Software findet häufig überhaupt kein Internet (ist Ihre Internetverbindung ok?) und wenn, dann dauert es Minuten, bis sich überhaupt was tut. Vor 4 Minuten habe ich auf Einstellungen geklickt und es tut sich einfach nichts...
Nicht gerade der Hit, diese ständigen verordneten Cloud-Dienste Die Software könnte man auch ganz normal lokal arbeiten lassen, fínde ich, dann gäbs diese Umstände nicht.
DaddyCool hat geschrieben:
Die Software könnte man auch ganz normal lokal arbeiten lassen, fínde ich, dann gäbs diese Umstände nicht.
Eben nicht aber zu dem Thema gibt's hier schon Threads mehr als genug.
Zum Server:
Natürlich kann der mal down sein und was alle Anwender Logitech seit Jahren vorwerfen ist, dass sie dazu keine Information (in welcher Form auch immer) geben.
Für uns User heisst es dann: Ab in die Foren und nachschau'n, ob das Problem dort bereits bekannt ist.
Und wenn "ja", heisst es: Abwarten und später nochmal versuchen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass die Logitech-Server an den Wochenenden grundsätzlich überlastet sind, vor allem in den Nachmittags- und Abend-Stunden.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum
ttmicro hat geschrieben:Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass die Logitech-Server an den Wochenenden grundsätzlich überlastet sind, vor allem in den Nachmittags- und Abend-Stunden.
Das kann ich nur bestätigen, Samstag und Sonntag bewegt sich ab Mittag fast nichts.