Hallo
Um meine Funksteckdosen zu bedienen habe ich mir einen Licht Manager bestellt. Dieser gibt ja das Infarotsignal von der Harmony weiter per funk zur Steckdose.
Nun möchte ich meine Anlage in einem TV Schrank der geschlossen ist per Harmony bedienen.
Frage wenn ich den LM mit dem Wireless Extender benutze könnte mann doch per Harmony die Anlage ( Sat box DVD rec DCDPlayer AV receiver ) bedienen.
Ich dacht es so mit der harmony per Infarot den LM ansprechen
der gibt dann diesen Befehl per funk weiter an den wirless Exenter, dieser gibt dann das Signal weiter an das Gerät was bedient werden soll.
Wenn es so geht wie richte mann so etwas ein ???
Der LM >> http://cms.jbmedia.de/index.php Grüße[/url][/u]
Harmony 785 mit Wireless Extender
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Das wird nicht klappen, weil beide Geräte auf unterschiedlichen Funk-Frequenzen arbeiten.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Toller Tip aber ist wohl nicht mehr zu bekommen .
muepet31 hat geschrieben:Hallo Günni,
sieh Dir mal meinen Betrag "Wireless Extender für Harmony 785" vom 13.12.2007 an. Was mit max. 3 Geräten durch mehrere Wände funktioniert, sollte auch an einer Schranktür nicht scheitern oder ist es etwa ein Stahlschrank?
M.f.G.
muepet31