Kontakt zum Harmony-Support

Alles zur Harmony-Konfiguration über die Software
Harmony FAQ Themen-Übersicht
Forumsregeln
WICHTIG: FAQ's beziehen sich ausschließlich auf die PC-Software und gelten nicht für myharmony.com (Ausnahme: Anleitung: Harmony-Konfiguration H300).
Benutzeravatar
TheWolf
Themenersteller
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16168
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX58
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Kontakt zum Harmony-Support

Beitrag von TheWolf » 27. Januar 2009 09:28

[+] FAQ Quicklink

Code: Alles auswählen

[img]http://www.harmony-remote-forum.de/images/harmony/arrowbullet.gif[/img] [b]Harmony FAQ[/b] | [url=http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=3730] [color=#008000]Kontakt zum Harmony-Support[/color][/url]
Kontakt zum Harmony-Support
Bereich: ---
Der Harmony-Support ist wohl einer der besten, den man sich vorstellen kann. Wenn also alle Hilfe hier bei uns nichts bringt, bleibt noch immer die Hotline.

Telefon: 0800 000 6726
Danach läuft die Behebung von Problemen ausschließlich über Mail. Achtet hier darauf, dass ihr nach dem Abschicken eurer Mail eine "Bestätigung" bekommt, denn nur dann ist euer Problem bei Logitech eingegangen. Kommt die nicht, schickt die Mail nochmal raus.
Schaut aber vorher auch nach, ob die Bestätigung u.U. im SPAM-Ordner gelandet ist.
Sollte eine Lösung aufgrund der Mail nicht direkt möglich sein, rufen die Kanadier euch auch schon mal zurück.

Mail
:!: Der Mail-Kontakt sollte nur aus der Software heraus erfolgen.
Den Button dazu findet man hier:
01-Supportbutton.jpg
Danach öffnet sich ein neues Fenster, in dem man den Reiter "Kontaktadressen" anklickt ...
03-Kontaktadressen.jpg
... und danach "E-Mail" auswählt.
Nun kommt das eigentliche Mail-Formular, dass vollständig ausgefüllt werden muss:
03-Mailformular.jpg
Am Ende noch auf "Senden" klicken und eure Anfrage ist auf dem Weg. :ja:

:arrow: Denkt immer an die Zeitverschiebung mit Kanada. Die fangen dort erst ab ab 15:00 Uhr unserer Zeit an zu arbeiten.
Kontakt zum Harmony-Support.pdf

:arrow: Zurück zur Harmony FAQ - Themen-Übersicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste