6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support

Alles zur online Harmony-Konfiguration über myharmony.com
Benutzeravatar
TheWolf
Themenersteller
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16370
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX58
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support

Beitrag von TheWolf » 22. Mai 2014 10:03

[+] FAQ Quicklink

Code: Alles auswählen

[img]http://www.harmony-remote-forum.de/images/harmony/arrowbullet.gif[/img] [b]Harmony FAQ (myharmony.com)[/b] | [url=http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=58&t=11565]6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support[/url]
Wenn alle Hilfe hier bei uns nichts bringt, bleibt noch immer die Hotline.

Telefon: 0800 000 6726
Mail:
Läuft die Behebung von Problemen ausschließlich über Mail, achtet darauf, dass ihr nach dem Abschicken eurer Mail eine "Bestätigung" bekommt, denn nur dann ist euer Problem bei Logitech eingegangen. Kommt die nicht, schickt die Mail nochmal raus.
Schaut aber vorher auch nach, ob die Bestätigung u.U. im SPAM-Ordner gelandet ist.

Um mit dem Support in Kontakt zu treten, klickt innerhalb Eures Konto's auf den Link Kontakt >.
01-Kontakt-Start.jpg
Danach kommt Ihr auf eine weitere Seite, auf der ihr unten den Mail-Link findet:
03-Mail-Kontakt-Start.jpg
Ein Klick auf submit a question to our support team öffnet dieses Fenster:
04-Mail-Formular.jpg
Füllt die Felder aus, gebt Eure Frage eingeben und klickt auf "Submit" zum Senden.


Und hier nochmal die Telefon-Nummern und die Erreichbarkeits-Zeiten:
02-Telefon-Kontakt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast