Wenn alle Hilfe hier bei uns nichts bringt, bleibt noch immer die Hotline.
Telefon: 0800 000 6726
Sollte die 0800er Nummer nicht (mehr) funktionieren, probiert's hiermit:
Telefon: 089 143 770290
Mail:
Läuft die Behebung von Problemen ausschließlich über Mail, achtet darauf, dass ihr nach dem Abschicken eurer Mail eine "Bestätigung" bekommt, denn nur dann ist euer Problem bei Logitech eingegangen. Kommt die nicht, schickt die Mail nochmal raus.
Schaut aber vorher auch nach, ob die Bestätigung u.U. im SPAM-Ordner gelandet ist.
Um mit dem Support in Kontakt zu treten, klickt innerhalb Eures Konto's auf den Link Kontakt >.
Danach kommt Ihr auf eine weitere Seite, auf der ihr unten den Mail-Link findet:
Ein Klick auf submit a question to our support team öffnet dieses Fenster:
Füllt die Felder aus, gebt Eure Frage eingeben und klickt auf "Submit" zum Senden.
Und hier nochmal die Telefon-Nummern und die Erreichbarkeits-Zeiten:
6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support
-
Themenersteller - Foren-Admin
- Beiträge: 18108
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.