6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support

Alles zur online Harmony-Konfiguration über myharmony.com
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18111
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support

Beitrag von TheWolf »

[+] FAQ Quicklink

Code: Alles auswählen

[img]http://www.harmony-remote-forum.de/images/harmony/arrowbullet.gif[/img] [b]Harmony FAQ (MyHarmony)[/b] | [url=http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=58&t=11565]6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support[/url]
Wenn alle Hilfe hier bei uns nichts bringt, bleibt noch immer die Hotline.

Telefon: 0800 000 6726
Sollte die 0800er Nummer nicht (mehr) funktionieren, probiert's hiermit:
Telefon: 089 143 770290
Mail:
Läuft die Behebung von Problemen ausschließlich über Mail, achtet darauf, dass ihr nach dem Abschicken eurer Mail eine "Bestätigung" bekommt, denn nur dann ist euer Problem bei Logitech eingegangen. Kommt die nicht, schickt die Mail nochmal raus.
Schaut aber vorher auch nach, ob die Bestätigung u.U. im SPAM-Ordner gelandet ist.

Um mit dem Support in Kontakt zu treten, klickt innerhalb Eures Konto's auf den Link Kontakt >.
01-Kontakt-Start.jpg
01-Kontakt-Start.jpg (21.9 KiB) 5662 mal betrachtet
Danach kommt Ihr auf eine weitere Seite, auf der ihr unten den Mail-Link findet:
03-Mail-Kontakt-Start.jpg
Ein Klick auf submit a question to our support team öffnet dieses Fenster:
04-Mail-Formular.jpg
Füllt die Felder aus, gebt Eure Frage eingeben und klickt auf "Submit" zum Senden.


Und hier nochmal die Telefon-Nummern und die Erreichbarkeits-Zeiten:
02-Telefon-Kontakt.jpg
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Gesperrt