bin ueber google und dem Hifi-Forum auf euer Forum gestossen

ich habe so ein kleines problem mit dem Hub.
Folgendes Szenario:
Fuer den Amazon Echo dot gibt es ja offiziell noch keine Logitech App fuer den Deutschen Markt (nur via US Amazon Konto).
Somit versuche ich das via Yonomi zu lösen.
Ich habe also fuer meine wichtigsten Sender eine Aktion erstellt am Hub. Jedoch will der Startkanal nicht wie ich will. Immer wenn ich diesen bei der jeweiligen Aktion einstellen will sagt die Harmony app das noch keine Favoriten eingerichtet worden sind. Sind es aber und diese funktionieren auch auf der Ultimate One,etc. nur nicht da wo ich es will
Ohne die Startkanaele bringt es alles nichts. Alexa schaltet brav um aber da kein Kanal hinterlegt ist aendert sich der Sender halt nicht.
Hat jemand eine Idee?
Und noch was, ich habe meinen Ventilator erfolgreich eingebunden, ich kann ihn ueber die App /FB unter Geräte starten. Aber wie kann ich das ueber eine Aktion machen (Yonomi arbeitet nur mit Aktionen) ohne das dadurch wie aktuell z.B. der AVR/TV/TBN (was halt gerade laeuft) ausgeht?
LG
Franky
edit: gerade gefunden, das favoriten in mehreren aktionen nicht moeglich ist. schade, dann wird das wohl erstmal nichts mit dem senderwechsel.