Senderlogos für H885
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Geht viiiel einfacher:violator hat geschrieben:@ TheWolf
Du kannst die nicht zufällig zum download anbieten?
Auf dieser Seite findest Du so ziemlich alles an Sender-Logo's, was es weltweit gibt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Probleme mit den Logos
Hi,
wird bei Euch auch das Logo, das Ihr als letztes Programm gewählt habt, invertiert dargestellt?
Ich finde, das sieht nicht gut aus und der support-Mensch hörte da zum ersten Mal von.
wird bei Euch auch das Logo, das Ihr als letztes Programm gewählt habt, invertiert dargestellt?
Ich finde, das sieht nicht gut aus und der support-Mensch hörte da zum ersten Mal von.
TV: Panasonic TX-32M22D - AV: Yamaha RX-V650 - DVD: Yamaha DVD-S2300 - VCR, CD, DVD2, Subwoofer - Harmony 885
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Probleme mit den Logos
Yep!!myNickname hat geschrieben:Hi,
Naja, so schlecht find ich das nicht. Immerhin sieht man so auf einen Blick, welchen Sender man gerade ausgewählt hat (z.B. bei Werbung, wenn das Sender-Logo nicht im TV steht).myNickname hat geschrieben: Ich finde, das sieht nicht gut aus und der support-Mensch hörte da zum ersten Mal von.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Probleme mit den Logos
Hm, bei mir ist es immer das Programm auf der 1.Auswahltaste, welches als Negativ angezeigt wird. Habe das schon 2x (neben anderen Dingen) an die Hotline, damals noch Kanada, gemeldet. Dort wurde es notiert und man sah und hörte nie wieder was von dem Problem. Will sagen, um solche wohl eher unwichtigen Sachen kümmert man sich schon gleich gar nicht. Schade.myNickname hat geschrieben:Hi,
-
-
Gut, bei mir ist es auch immer das Erste, bis ich halt ein anderes wähle, ab da ist es immer das zuletzt gewählte.
Scheint unter die Kategorie "its a feature, not a bug" zu fallen, auch wenn ich das anders sehe (liegt auch an meinem Hintergrund in orange, dann sieht das Invertierte schon doof aus).
Scheint unter die Kategorie "its a feature, not a bug" zu fallen, auch wenn ich das anders sehe (liegt auch an meinem Hintergrund in orange, dann sieht das Invertierte schon doof aus).
TV: Panasonic TX-32M22D - AV: Yamaha RX-V650 - DVD: Yamaha DVD-S2300 - VCR, CD, DVD2, Subwoofer - Harmony 885
Beim ersten Aufruf der Media liste wird immer das 1. oben links invertiert dargestellt und dann wenn man ein neues gewählt hat das zuletzt gewählte. Da die Fernbedienung ja nicht wissen kann welches Programm nach dem Einschalten gewählt ist wartet die medialiste auf den nächsten Aufruf.
Somit ist es einfach nur ein kleines Hilfsmittel um zu sehen welchen Sender man gerade gewählt hat.
Ob es eventuell möglich wäre dieses mit den Channeltasten zu verknüpfen damit man nicht gezwungen ist die direktwahl zu nehmen sondern einfach Zappen kann und dann trotzdem das gewählte Programm Invert. dargestellt wird????
Eventuell mal als erweiterung falls es gewünscht ist.
Somit ist es einfach nur ein kleines Hilfsmittel um zu sehen welchen Sender man gerade gewählt hat.
Ob es eventuell möglich wäre dieses mit den Channeltasten zu verknüpfen damit man nicht gezwungen ist die direktwahl zu nehmen sondern einfach Zappen kann und dann trotzdem das gewählte Programm Invert. dargestellt wird????
Eventuell mal als erweiterung falls es gewünscht ist.
-
-
-
- Foren-Admin
-
Konkret, die kanadische Hotline kann das. Die deutsche ... no comment.myNickname hat geschrieben:Ist bei mir genauso, die hotline kann das einstellen
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir tut sich beim Drücken auf die favorisierten Sender gar nichts. Mache ich etwas falsch?
Ich habe einfach 1, 2, 3, ... zugewiesen und übertragen. Das Gedrückte wird dann auch invertiert und die Fernbedienung sendet auch, aber da schaltet nichts. Wenn ich normal auf 1, 2, 3, ... gehe, klappt's.
Ich habe einfach 1, 2, 3, ... zugewiesen und übertragen. Das Gedrückte wird dann auch invertiert und die Fernbedienung sendet auch, aber da schaltet nichts. Wenn ich normal auf 1, 2, 3, ... gehe, klappt's.
-
-
1. Harmony: 785
Du brauchst erst einmal eine Fernseh-Activity, dann dort:
Einstellungen -> Lieblingssender einrichten.
d.h. auch, man muss es gegebenenfalls für jede Fernseh-Activity extra einrichten...
Einstellungen -> Lieblingssender einrichten.
d.h. auch, man muss es gegebenenfalls für jede Fernseh-Activity extra einrichten...
-- this Sig intentionally left blank --
TV:Samsung LE-37M87BDX
|
DVD:Pioneer DV656A
|
SAT: Comag PVR100CI/HD
|
VCR: Thomson VTH-6250G
|
Game1: Xbox360 slim
|
Game2: Nintendo64