ich bingrad wirklich am verzweifeln. Ich habe mir vor einigen Monaten eine Harmony 900 zugelegt die auch einwandfrei funktionierte, bis auf die Tatsache, dass ab und zu das Display weiß wurde wie es scheinbar bei diesem Modell oft der Fall ist...
Wie dem auch sei, ich habe mich etwas eingelesen und bin dem Hinweis gefolgt, dass man die Firmware neu aufsetzen soll.
Langer Rede kurzer Sinn, die Aktualisierung ist fehlgeschlagen und nun komme ich nichtmal mehr in den Safe Mode!
Lege ich den Akku ein, bleibt die Harmony beim Harmony Logo stehen. Darunter steht "IMG REV: 07.05.00.00"
Versuche ich in den Safe Mode zu kommen bleibt das Display schwarz und der On/Off-Button blinkt unregelmäßig.
Die Harmony wird vom PC erkannt als "Remote Control USB LAN LINK #2" (weiß nicht, war das schon immer so?)
Wenn ich dann in meinem Konto über die Harmony Remote Software 7.7.0 die Firmware erneut aufspielen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Das Ganze sieht dann so aus, wie im angehängten Bild.Dienste werden initialisiert
Fernbedienungsinformationen werden geladen ...
Logitech Harmony Remote Software, Version: 7.7.0
Hardware-Version: Board 0.1.15 (0x01:0x49)
Firmware-Version: 7.5
Region [0]: 6.5
Region [1]: 7.5
Region [2]: 7.5
Region [3]: 7.5
Region [4]: 0.0
Region [12]: 7.5
Region [14]: 7.5
Region [16]: 2.5
Fernbedienungsinformationen werden geladen ... - erfolgreich
Die Versionsinformationen werden geprüft ...
Die Versionsinformationen werden geprüft ... - erfolgreich
Die Fernbedienung wird aktiviert ...
Die Fernbedienung wird aktiviert ... - erfolgreich
Fernbedienungszustände werden geladen ...
Fernbedienungszustände werden geladen ... - erfolgreich
Die Fernbedienungsdaten werden hochgeladen ...
Fernbedienung wird initialisiert. Bitte warten ...
Die Fernbedienungsdaten werden hochgeladen ... : RRL_IOException_/xmluserrfsetting - Die Daten wurden nicht übertragen. Prüfen Sie das USB-Kabel und versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst.
Abgeschlossen
Ich hoffe wirklich mir kann diesbzgl. jemand weiterhelfen.
Grüße
Lycos