Werkseinstellungen habe ich einmal aus+Menü für 10sek
Dann die Daten wieder kopiert.
Und ebenfalls über die Harmony Einstellung alles löschen.
Hat nichts gebracht.
Wie es aussieht werde ich alles noch einmal neu alles einrichten und wenn der Fehler bleibt, muss ich wohl mich damit abfinden.
So tragisch is ja nicht. Wenn die Aktion läuft, dann Käufer die auch super.
Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 84
- Registriert: 12. Dezember 2010 02:34
-
1. Harmony: 950Software: MyHarmony
Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Samsung TV
|
Onkyo 969
|
vu+
|
Hue philips
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Was sol das bringen, solange per SmartPhone alles einwandfrei läuft?
Nochmal: Das Problem liegt irgendwo an der 950 selbst.
Wie ich schon schrieb, kann Staub z.B. in der Display-Rille für Fehlverhalten sorgen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 84
- Registriert: 12. Dezember 2010 02:34
-
1. Harmony: 950Software: MyHarmony
Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Jetzt habe ich den ganzen Tag rumgemacht mit der 950
Keine Chance. Immer der gleiche Fehler. Hub und Fernbedienung resetet.
Alles frisch aufgespielt. Aktion lässt sich nicht sofort starten.
950 über Kleinanzeigen erworben.
Der verkàufer hat sich zügig auf meine Beschwerde Mail gemeldet, das es bei ihm super lief.
Kann ich es dem Kundenservise von Logitech melden?
Ob die mir weiterhelfen können? Und wo muss ich mich bei denen melden?
Keine Chance. Immer der gleiche Fehler. Hub und Fernbedienung resetet.
Alles frisch aufgespielt. Aktion lässt sich nicht sofort starten.
950 über Kleinanzeigen erworben.
Der verkàufer hat sich zügig auf meine Beschwerde Mail gemeldet, das es bei ihm super lief.
Kann ich es dem Kundenservise von Logitech melden?
Ob die mir weiterhelfen können? Und wo muss ich mich bei denen melden?
Samsung TV
|
Onkyo 969
|
vu+
|
Hue philips
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Und was wundert Dich jetzt daran?
Ich hab's Dir doch oben schon geschrieben:
Das Problem liegt bei der 950-Hardware und nicht irgendwo sonst.
Tja, das sagt er. Jetzt beweise ihm mal, das dem nicht so ist.
Wie auch immer: Wir warnen immer davor, gebrauchte Harmony's zu kaufen, damit genau solche Probleme nicht auftauchen.
Das kannst Du gern tun (per Mail) aber was erwartest Du? Mehr als die Test's, die wir hier gemacht haben, bis hin zu der Tatsache, dass per SmartPhone-App alles sauber läuft, werden die auch nichts rauskriegen.
Und ein Tausch kommt nur bei Erst-Käufern in frage.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|