Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

athensboy
Beiträge: 84
Registriert: 12. Dezember 2010 02:34
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Samsung TV
Heimkino 2: Onkyo 969
Heimkino 3: vu+
Heimkino 4: Hue philips
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von athensboy »

Ich bin mir sicher das wir alle mit Hub das Problem haben.
Hat schon einer versucht ein neues Konto zu öffnen und alles frisch aufzuspielen (ohne kopieren) ?
Samsung TV
Onkyo 969
vu+
Hue philips
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von TheWolf »

athensboy hat geschrieben: 12. September 2021 09:47 Ich bin mir sicher das wir alle mit Hub das Problem haben.
So so.
Und wie verstehst Du dann die Antworten von Ralf und mir?
Nochmal: Zumindest ich hatte dieses Problem noch nie. Egal ob bei/mit der Elite, der Ultimate oder der Touch und alle arbeiten mit Hub.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
roadrunner321
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2010 15:26
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic VT50e
Heimkino 2: AV-Receiver: Yamaha RX-V583
Heimkino 3: Sky+-Receiver
Heimkino 4: Playstation 4
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von roadrunner321 »

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch noch mal melden - ich hatte diesen Thread ja ursprünglich gestartet.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich das Fehlerbild genau beschrieben hätte (Meine Hardware-Konstellation: Harmony Elite mit Hub). Noch einmal, um alle Unklarheiten zu beseitigen: Wenn man eine Aktion starten möchte (egal welche), bekommt man nur das haptische Feedback der Fernbedienung. Aber sonst passiert nichts (es wandern auch oben am Display nicht die obligatorischen weißen Striche, die dort sonst zu sehen sind, wenn eine Aktion gestartet wird).

Es geht also nicht darum, dass die FB nicht genau auf die Geräte gerichtet wäre (was ja beim Hub-Betrieb ohnehin nicht nötig ist) oder dass eine Aktion nicht korrekt ausgeführt wird (z.B. falscher Eingangskanal o.ä.). Für mich sieht es vielmehr danach aus, dass in dem Moment einfach die Kommunikation zwischen Hub und Harmony aus irgendeinem Grund "blockiert" ist. Wie gesagt: Bei mir passiert das zwar selten (alle paar Tage mal), aber es passiert - man muss dann noch einmal die Aktion starten (oder dann noch mal), dann geht es meistens. An allen anderen Tagen funktioniert die Elite einwandfrei.

Ich benutze seit 10 Jahren Harmony-FB und bin daher auch kein totaler Neuling mehr - habe vieles ausprobiert, um das Problem zu lösen (anderen Hub ausgeliehen, alle Geräte auf Werkseinstellungen gesetzt, Konto und alle Aktionen neu angelegt). Das hat alles nichts gebracht. Und es scheint ja durchaus ein paar Nutzer zu geben, die ähnliche Probleme haben. Andere scheinen das Problem wiederum nicht zu kennen, was ja aber nicht automatisch bedeutet, dass es nicht existiert - vielleicht ist es ja ein Hardware-Problem, das nur eine bestimmte Charge betrifft. Keine Ahnung. Ich habe meine Elite auf jeden Fall vor kurzem gebraucht gekauft und ich hatte sogar den (sehr netten privaten) Verkäufer deshalb noch mal angeschrieben - auch er kannte das Problem. Es liegt also nicht an meiner individuellen Programmierung.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe für mich einen Workaround gefunden, der für mich bislang funktioniert. Zumindest hatte ich seitdem dieses Phänomen nicht mehr, das kann aber vielleicht auch Zufall sein. Werde das weiter beobachten. Was ich getan habe: Ich habe die Hub-Steuerung weitestgehend deaktiviert - in meinem Harmony-Konto im Desktop-Client über "Einstellungen" => "Einrichten/WLAN-Einstellungen ändern". Hier kann man definieren, welche Geräte über den Hub oder direkt über die Fernbedienung gesteuert werden sollen. Grundeinstellung ist überall die Steuerung via Hub. Ich habe alles umgestellt bis auf die Playstation 4 in meiner Aktion "Playstation spielen", weil nur der Hub die Konsole via Bluetooth steuern kann.

Starte ich jetzt also irgendeine Aktion, werden alle Geräte - bis auf die Playstation 4 - direkt von der Harmony adressiert. Seitdem ist der Fehler bei mir nicht mehr aufgetaucht. Der einzige "Nachteil" ist, dass man jetzt - wie früher - mit der Fernbedienung wieder in Richtung der Geräte zielen muss, was bei mir - ich habe ein offenes Rack - kein Problem darstellt. Die Fernbedienung weist einen nach der Umstellung sogar beim Starten der Aktion darauf hin, dass man die FB nun auf die Geräte richten soll.

Diejenigen hier, die auch das Problem haben und den Hub eigentlich nicht benötigen (so wie ich), können das ja mal ausprobieren. Ich werde berichten, wenn der Fehler wieder auftreten sollte. Aber zumindest wäre das hier mal ein Ansatz. Und es nährt meinen Verdacht, dass die Ursache eine gestörte Kommunikation zwischen Hub und FB ist, die aus irgendwelchen Gründen in unregelmäßigen Abständen auftritt.

Ich hoffe, das hilft vielleicht dem einen oder anderen.

Viele Grüße in die Runde!
TV: Panasonic VT50e
AV-Receiver: Yamaha RX-V583
Sky+-Receiver
Playstation 4

Themenersteller
roadrunner321
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2010 15:26
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic VT50e
Heimkino 2: AV-Receiver: Yamaha RX-V583
Heimkino 3: Sky+-Receiver
Heimkino 4: Playstation 4
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von roadrunner321 »

Nachtrag: Wie es manchmal so ist, wollte ich eben TV schauen - und die Fernbedienung hat nicht reagiert. War das erste Mal, seitdem ich auf direkte IR-Steuerung ohne Hub umgestellt habe. Daran liegt es anscheinend also auch nicht - schade, hatte das gehofft und vermutet. Bleibt festzuhalten, dass es an der FB selber liegt - vielleicht hilft ja irgendwann mal ein Firmware-Update, falls es für die Elite überhaupt noch welche geben wird...Falls jemand noch etwas anderes herausfindet - freue mich über jede Idee.
TV: Panasonic VT50e
AV-Receiver: Yamaha RX-V583
Sky+-Receiver
Playstation 4

SBK62
Beiträge: 11
Registriert: 13. August 2015 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Verstärker Denon AVC-X8500H
Heimkino 2: Projektor JVC DLA-N5
Heimkino 3: TV Philips 48OLED935/12
Heimkino 4: BluRay-Player Oppo UDP-205
Heimkino 5: Video-Streamer Amazon TV 4K Fire-Box
Heimkino 6: Musik-Server Cocktail Audio X50
Heimkino 7: Monitor Lenco TFT-1026
Heimkino 8: TV-Receiver Sagemcom RCI88 320
Heimkino 9: HDMI-Splitter FeinTech VSP01401
Heimkino 10: HDMI-Switch HDFury HDF0110 Vertex
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von SBK62 »

Kat-CeDe hat geschrieben: 12. September 2021 09:17 Hi,
die, die ihr Probleme habt, benutzt ihr alle Fernbedienungen ohne Hub? Wenn man keinen Hub hat muss man die Fernbedienung bis zu 15 Sekunden in Richtung der Geräte halten.

Ralf
Ich benutze einen Hub.

Inzwischen hab' ich auch ein komplett neues Elite-Set ausprobiert und die Geräte und Aktionen diesmal vom anderen Elite-Set importiert, nicht von der ursprünglichen Quelle, dem Ultimate-Set: genau das gleiche Verhalten.

Und ich hab' den Verdacht, dass die Aktionen mit weniger Versuchen starten, wenn man sie vorher auf dem Display etwas nach oben oder unten schiebt. Können das auch die anderen Betroffenen bestätigen?
Verstärker Denon AVC-X8500H
Projektor JVC DLA-N5
TV Philips 48OLED935/12
BluRay-Player Oppo UDP-205
Video-Streamer Amazon TV 4K Fire-Box
Musik-Server Cocktail Audio X50
Monitor Lenco TFT-1026
TV-Receiver Sagemcom RCI88 320
HDMI-Splitter FeinTech VSP01401
HDMI-Switch HDFury HDF0110 Vertex

athensboy
Beiträge: 84
Registriert: 12. Dezember 2010 02:34
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Samsung TV
Heimkino 2: Onkyo 969
Heimkino 3: vu+
Heimkino 4: Hue philips
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von athensboy »

Ich habe jetzt seit den 13.9. auf mein Router den festen wlan Kanal auf Autokanal umgeändert.
Hatte es schon immer auf festen Kanal 9 gesetzt.
Seit dem funktioniert das Ding perfekt !
Samsung TV
Onkyo 969
vu+
Hue philips

Themenersteller
roadrunner321
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2010 15:26
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic VT50e
Heimkino 2: AV-Receiver: Yamaha RX-V583
Heimkino 3: Sky+-Receiver
Heimkino 4: Playstation 4
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von roadrunner321 »

Danke für den Hinweis. Ich hatte bei meinem Access Point allerdings schon immer auf Autokanal gestellt, daran kann es - zumindest bei mir - nicht liegen.
TV: Panasonic VT50e
AV-Receiver: Yamaha RX-V583
Sky+-Receiver
Playstation 4

athensboy
Beiträge: 84
Registriert: 12. Dezember 2010 02:34
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Samsung TV
Heimkino 2: Onkyo 969
Heimkino 3: vu+
Heimkino 4: Hue philips
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von athensboy »

Also bei mir rockt das Ding mit Autokanal und FRITZ!Box 7490
Gleich bei der 1. Aktion, schaltet sich alles an wie erwünscht.
Davor hatte ich alle 2 Tage ein Problem.
Jetzt läuft die Elite.
Kann ich mir auch nicht erklären…..
Sind allerdings 11 Tage vergangen, aber das Ding läuft endlich
Samsung TV
Onkyo 969
vu+
Hue philips

oleg
Beiträge: 15
Registriert: 20. April 2021 15:17
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 700
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 700
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von oleg »

athensboy hat geschrieben: 22. September 2021 23:15 Hatte es schon immer auf festen Kanal 9 gesetzt.
Kanal 9 ist das ungünstigste, was du machen kannst. Damit störst du alle anderen und die dich auch. Möglicherweise auch die Harmony. Wenn du schon manuell an Kanälen rumstellst, dann nimm einen überlappungsfreien Kanal. Davon gibt es in Deutschland nicht viele, nämlich nur 1, 6 und 11.

Mit Autokanal dürfte das aber erledigt sein, weil die Fritte da ja auch nur 1, 6 oder 11 nimmt.

Themenersteller
roadrunner321
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2010 15:26
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic VT50e
Heimkino 2: AV-Receiver: Yamaha RX-V583
Heimkino 3: Sky+-Receiver
Heimkino 4: Playstation 4
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von roadrunner321 »

Abend zusammen,

ich habe noch einmal ein Frage an alle, die mit dem Bug zu kämpfen haben: Wie habt ihr die Harmony eingerichtet? Ich habe das bislang immer über meinen PC und die MyHarmony-Software gemacht, jetzt habe ich alles gelöscht und noch mal sämtliche Geräte und Aktionen mit der Smartphone-App konfiguriert. Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten (rund eine Woche), kann aber auch wieder nur Zufall sein... Deshalb interessiert es mich, ob andere das Problem haben, obwohl sie ihre Harmony über die Smartphone-App aufgesetzt haben.
TV: Panasonic VT50e
AV-Receiver: Yamaha RX-V583
Sky+-Receiver
Playstation 4

Guggstdu900
Beiträge: 15
Registriert: 9. Dezember 2013 11:08
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
3. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Pana TX-55JZF1507
Heimkino 2: Fire TV 4k
Heimkino 3: Dream900
Heimkino 4: Bose3-2-1GSII
Heimkino 5: Pana BluRay
Heimkino 6: Samy 40+
Heimkino 7: Samy GX-SM550SM
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
3. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von Guggstdu900 »

Hallo,
ich muss Euch jetzt auch mal fragen... Problem mit FB, Harmony Elite mit Hub und zwei Sendern.
Mein Problem ist nicht, dass die Aktion nicht gestartet wird, sondern extrem zeitverzögert startet.
Starte ich den Hub neu und synchronisiere, starten die Aktionen wieder sofort und problemlos.
Das hält dann einen Tag, danach muss ich den Hub wieder neu starten. Synch ohne Neustart ist dann nicht möglich, bzw. wird sofort abgebrochen.
FB springt im Menue zurück. Steuerung über Alexa ebenfalls nicht möglich
Habe sämtliche Verzögerungen auf ein Minimum reduziert, Fehler bleibt.
Die FB reagiert nach Start der Aktion sofort, soll heißen, ich bekomme a) die haptische Rückmeldung und b) laufen am oberen Rand des Displays die beiden Lichtbalken. "Fernsehen wird gestartet" zeigt die FB ebenfalls umgehend an. Nach einer gefühlten Ewigkeit (ca. 20-30 sec) erscheinen dann die Namen der zu schaltenden Geräte im Display. Dann reagieren die Geräte auch. Sehr dubios...
Habe die beiden kleinen Sender im Einsatz, zur Übertragung der Befehle sind die beiden Sender, der Hub und die FB eingeteilt.
Hub befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem 3.000er von AVM, Router ist eine FB 6591. Eine SSID für 2,4 und 5 GHz, Autokanal ist eingestellt.
Hab ich was vergessen? Ist ja Text ohne Ende...sorry :?
Hat jemand Tipps für mich?
Danke und Grüße

EDIT: Werksreset bei FB und Hub bereits ohne Erfolg durchgeführt.
Pana TX-55JZF1507
Fire TV 4k
Dream900
Bose3-2-1GSII
Pana BluRay
Samy 40+
Samy GX-SM550SM
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6168
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von Kat-CeDe »

Guggstdu900 hat geschrieben: 13. Oktober 2021 10:02 Nach einer gefühlten Ewigkeit (ca. 20-30 sec) erscheinen dann die Namen der zu schaltenden Geräte im Display.
ich schätze das liegt an den Eingängen der Geräte. Für jedes Gerät mit EIngangswahl gibt es eine Einschalt- und eine Eingangsverzögerung. Nach dem Einschalten wird "Einschaltverzögerung" gewartet und dann der Eingang gesetzt und erst dann ist die Aktion gestartet und die Fernbedienung nimmt wieder Befehle an und leitet sie weiter.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion

Guggstdu900
Beiträge: 15
Registriert: 9. Dezember 2013 11:08
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
3. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Pana TX-55JZF1507
Heimkino 2: Fire TV 4k
Heimkino 3: Dream900
Heimkino 4: Bose3-2-1GSII
Heimkino 5: Pana BluRay
Heimkino 6: Samy 40+
Heimkino 7: Samy GX-SM550SM
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
3. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von Guggstdu900 »

Hi Ralf,

vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Allerdings funktionieren sämtliche Aktionen in gewohnter Schnelligkeit, nachdem ich den Hub neu gestartet und synchronisiert habe.
Ich nutze die Harmony seit ca. 3 Jahren ohne Probleme.
Zuvor hatte ich die 900er un die One. Diese Auffälligkeit habe ich erst seit ein paar Wochen.
Ist jetzt auch nicht überlebenswichtig, nervt halt ein wenig.
Mittlerweile schalte ich über die FB aus, stehe auf und gehe ins Bett. Auf der Treppe höre ich dann, wie das TV ausgeht... :)

EDIT: Es geht hier nicht um 1-2 Sekunden. Ich habe mal die Stoppuhr mitlaufen lassen. Es handelt sich um 15-25 Sekunden, vom ersten Tastendruck bis ein Gerät darauf reagiert. Die FB zeigt mir die ganze Zeit die beiden Lichtbalken am oberen Ende dabei an.
Pana TX-55JZF1507
Fire TV 4k
Dream900
Bose3-2-1GSII
Pana BluRay
Samy 40+
Samy GX-SM550SM

athensboy
Beiträge: 84
Registriert: 12. Dezember 2010 02:34
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Samsung TV
Heimkino 2: Onkyo 969
Heimkino 3: vu+
Heimkino 4: Hue philips
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von athensboy »

Wie es aussieht wird es doch Alternativen geben zur Harmony.
Hab mir weitere 2 One zugelegt als Ersatz. Die werde ich verkaufen müssen.

Die neue sieht doch sehr interessant aus, da man noch smarthomegeräte steuern kann ..

https://www.notebookcheck.com/Sofabaton ... 374.0.html
Samsung TV
Onkyo 969
vu+
Hue philips
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6168
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
zu der wurde mein Geld letzte Woche abgebucht. Mal sehen ob sie wie geplant schon im November verschickt werden kann.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Antworten