Guten Abend zusammen,
seit gestern geht meine Harmony Elite nicht mehr in Standby das Display bleibt also die ganze zeit an und saugt den akku leer.
ich habe bereits ein Reset über den OFF Knopf durchgeführt jedoch ohne erfolg, sowie die das Zeitlimit angepasst.
Software ist 4.14.112
Harmony Elite geht nicht in Standby
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite geht nicht in Standby
Hi.
Versuch das mal auf Harmony und Hub:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Versuch das mal auf Harmony und Hub:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Meine Elite geht seit dem Akkutausch letzte Woche nicht mehr in den Standby,
das Display dimmt sich nach ein paar Sekunden und kurz vorm finster werden leuchtet es wieder voll auf..
Bei mir hat leider der Werksreset des Hubs und der Elite nicht geholfen
das Display dimmt sich nach ein paar Sekunden und kurz vorm finster werden leuchtet es wieder voll auf..
Bei mir hat leider der Werksreset des Hubs und der Elite nicht geholfen
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Habe leider das selbe Problem, er dimmt kurz ab und und das Display wird wieder hell, oder es bleibt direkt an.
Schüttel ich sie kräftig und leg sie nochmal ab, klappt es und sie geht in den standby. Ich vermute das der kippsensor hängt.
Habt ihr diesbezüglich eine Lösung gefunden?
Schüttel ich sie kräftig und leg sie nochmal ab, klappt es und sie geht in den standby. Ich vermute das der kippsensor hängt.
Habt ihr diesbezüglich eine Lösung gefunden?
Tv: Philips 65OLED804
|
Reciver: Dreambox DM 920 UHD
|
Av reciver: Yamaha AX2
|
Beamer: Epson EH TW 6600
|
Mediaplayer: Shield TV 2019 Pro
|
Gerade hat jmd im Forum einen Neuen verlötet.
Der von meiner ca. 15 Jahre alten H700 ist im Lauf der Jahre bloß sensibler geworden.
Hat nie Standby verhindert, ging aber oft beim Aufheben nicht an ohne Stupser. Mittlerweile reagiert das Ding sogar auf Trittschall, was nicht sein bräuchte.
Der von meiner ca. 15 Jahre alten H700 ist im Lauf der Jahre bloß sensibler geworden.
Hat nie Standby verhindert, ging aber oft beim Aufheben nicht an ohne Stupser. Mittlerweile reagiert das Ding sogar auf Trittschall, was nicht sein bräuchte.
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Ich geb ja nicht locker wenn ich ein Problem habe.
Rausgefunden habe ich das es wohl doch nicht am Kippsensor liegt, denn stelle ich die Funktion aus sodass sie noch den eingestellten 15sec. auf jedenfall aus gehen soll, tritt dieses Problem dennoch ab und zu auf. Demnach kann es nicht am Kippsensor liegen und muss ein Software Problem sein.
Ich werde es jetzt mal ohne Folie und Hülle probieren, ob das Problem weiterhin besteht.
Rausgefunden habe ich das es wohl doch nicht am Kippsensor liegt, denn stelle ich die Funktion aus sodass sie noch den eingestellten 15sec. auf jedenfall aus gehen soll, tritt dieses Problem dennoch ab und zu auf. Demnach kann es nicht am Kippsensor liegen und muss ein Software Problem sein.
Ich werde es jetzt mal ohne Folie und Hülle probieren, ob das Problem weiterhin besteht.
Tv: Philips 65OLED804
|
Reciver: Dreambox DM 920 UHD
|
Av reciver: Yamaha AX2
|
Beamer: Epson EH TW 6600
|
Mediaplayer: Shield TV 2019 Pro
|