Hallo zusammen,
habe mir eine gebrauchte 950 mit Hub gekauft. Der Hub funktioniert einwandfrei, jedoch lässt sich die Fernbedienung nicht in der Desktop-Software hinzufügen. Beim Hinzufügen kommt immer nach ca. 30 Sekunden "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Mit dem gleichen Kabel am gleichen Anschluss lässt sich eine andere 950 problemlos hinzufügen. Im Display erscheint das Logo mit myharmony.com und beim Anschließen kommt auch der Windows-USB-Sound. Sieht eigentlich alles gut aus...Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank.
Gruß
Michael
Harmony 950 läßt sich nicht hinzufügen
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony 950 läßt sich nicht hinzufügen
Hi,
wenn gebraucht gekauft würde ich alles auf jeden fall mit dem ALT+F9 Menü komplett entpairen. Das ist auch immer nötig wenn man eine andere Fernbedienung an dem Hub anmelden möchte. 2* mit Display geht z.B. nicht.
Ralf
wenn gebraucht gekauft würde ich alles auf jeden fall mit dem ALT+F9 Menü komplett entpairen. Das ist auch immer nötig wenn man eine andere Fernbedienung an dem Hub anmelden möchte. 2* mit Display geht z.B. nicht.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: Harmony 950 läßt sich nicht hinzufügen
Hi Ralf,
danke für die Info. Unpairing hatte ich schon versucht, beim Drücken des Buttons ist aber nichts passiert.
ABER ich konnte die 950 jetzt hinzufügen nachdem ich folgendes gemacht habe:
- Firmware downgrade über ALT+F9
- Firmware upgrade nochmal auf neueste Version
- Nochmal Factory Reset über Tasten Menü+OFF
- Starten der Harmony Software als Adminstrator
Danke nochmal für Deine Mühe
Gruß
Michael
danke für die Info. Unpairing hatte ich schon versucht, beim Drücken des Buttons ist aber nichts passiert.
ABER ich konnte die 950 jetzt hinzufügen nachdem ich folgendes gemacht habe:
- Firmware downgrade über ALT+F9
- Firmware upgrade nochmal auf neueste Version
- Nochmal Factory Reset über Tasten Menü+OFF
- Starten der Harmony Software als Adminstrator
Danke nochmal für Deine Mühe
Gruß
Michael