Hallo,
wer steuert den PC bzw. HTPC mit der Harmony???
ich habe es jetzt mit 3 programmen und 3 versch. ir empfängern getestet -> die harmony sendet bei jedem mal drücken (auf ein un diesselbe tast im selben profil) einen anderen code - es ist natürlich möglich den code vom rechner anzulernen, jedoch funktioniert die geschichte dann nur bei jedem 5. - 10. mal drücken - da die harmony es offenbar nicht schafft einen konstanten HEX wert zu senden...
ich habe es jetzt mit 2 usb ir empfänger sowie einem rs232 empfänger mit girder, lirc und dem tool vom seesam getestet
also welchen empfänger, welches gerät aus der datenbank und welches programm verwendet ihr???
thx lg plat
Harmony -> HTPC
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
hm...
mal testen (mein rs 232 empfänger ist auch der von pinnacle) - welches plugin verwendest du für girder - kannst du es vielleicht uppen oder mir auf platcraft@gmx.net senden?
thx lg
plat
mal testen (mein rs 232 empfänger ist auch der von pinnacle) - welches plugin verwendest du für girder - kannst du es vielleicht uppen oder mir auf platcraft@gmx.net senden?
thx lg
plat
Re: Harmony -> HTPC
Selbstgebastelter serieller Empfänger, WinLIRC mit Mediaportal und Windows MCE als FB auf der Harmony eingestellt.PlatCraft hat geschrieben:also welchen empfänger, welches gerät aus der datenbank und welches programm verwendet ihr???
Funktioniert sehr gut soweit.