Hallo,
ich habe bei mir in zwei getrennten Räumen jeweils die Elite (Hub+950) im Einsatz.
Seit einigen Tagen frieren - beide - Fernbedienungen ein.
Die eine ist eigentlich zu gar nichts mehr zu gebrauchen.
Der zweite friert nach längerem Verweilen in der Ladeschale auch ein und "erwacht" dann nach einigem Rumdrücken und Bewegen wieder und kann zumindest für den Rest des Tages noch benutzt werden.
Ich habe mittlerweile bei beiden Elites einen Werksreset gemacht. Die Hubs jeweils per USB an den PC mit der Desktop-App, Hubs neu bereitgestellt, Software-Update, FBs per USB an den PC mit der Desktop-App, neu synchronisiert. Hat auch bei beiden ohne Fehler alles geklappt.
Nur, dass die eine immer noch quasi unbrauchbar ist, die zweite gelegentlich rumzickt aber grundsätzlich noch benutzbar ist.
Liegt das an irgendwelchen Online-Abschaltungen von Servern, die jetzt zwischenzeitlich vielleicht doch vorgenommen worden sind?
Kann ich noch was anderes tun?
Ich hatte übrigens bei beiden 950-ern vor einiger Zeit mal die intern verbauten Akkus getauscht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das nun plötzlich zu diesen Problemen führt.
Danke für einen Rat!
Harmony Elite, FB 950 friert ständig ein
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Harmony Elite, FB 950 friert ständig ein
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Re: Harmony Elite, FB 950 friert ständig ein
Wenn sie schon synchronisiert sind laufen sie ohne Server. Die Hubs brauchen Internet damit man sie auch mit der App benutzen kann aber prinzipiell brauchen sie auch keine Server. Was ich mir vorstellen kann ist das die Tasten Probleme machen und vielleicht eine Taste klemmt.
Ralf
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