Ich vermute auch das mit meinem PC etwas nicht stimmt.
Aber momentan komme ich nicht dahinter.
Das besagte Icon stammt aus Verknüpfung v.14.7. 12.20 Uhr nachdem ich ,wie Du ,eine Neuinstallatin gemacht habe.
Wieso es erst 3 Tage später auf dem Desktop erscheint ist mir ein Rätsel.
Irgendwas ist bei dem vielen probieren schief gelaufen.
Anmelden My Harmony
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
technika0
Themenersteller - Beiträge: 216
-
Wohnort: Köln1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Re: Anmelden My Harmony
|
TV:LG OLED55CX9LA
|
PVR: VU+Ultimo 4K
|
AV : Marantz NR1508
|
|
Mediaplayer:AX Mecool KM9 Pro
|
Licht : JBL Light Manager
|
-
Graudiba
-
1. Harmony: 6502. Harmony: 6653. Harmony: 665Software: MyHarmony+PC-Software
Hallo, seit heute auf 2 PCs keine Anmeldung mehr möglich, Fehlermeldung ist, Plattform steht nicht zur Verfügung, melden Sie sich erneut an. Das wiederholt sich. Neuinstallation hat nichts gebracht. Browser ist Firefox, aber andere Browser können keine Verbindung aufbauen. Über E Mail und Passwort schon lange keine Anmeldung möglich, nur über abgeschlossene Fernbedienung, das geht jetzt auch nicht mehr.
Hoffentlich sind es nur Wartungsarbeiten und nicht Abschaltung des Servers, FBs sind 650 und 665.
Gruß Dieter
Hoffentlich sind es nur Wartungsarbeiten und nicht Abschaltung des Servers, FBs sind 650 und 665.
Gruß Dieter
@Graudiba
Bei mir seit heute genau das Gleiche.
Kann mich nicht per Fernbedienung anmelden.
Einmal hat es per Email und Passwort funktioniert, aber da kannte er keine meiner Fernbedienungen und ich sollte neue anlegen.
Ich will aber doch nur ein paar kleine Änderungen vornehmen.
Bei mir seit heute genau das Gleiche.
Kann mich nicht per Fernbedienung anmelden.
Einmal hat es per Email und Passwort funktioniert, aber da kannte er keine meiner Fernbedienungen und ich sollte neue anlegen.
Ich will aber doch nur ein paar kleine Änderungen vornehmen.