Ich habe mir Heute den neuesten Update des Harmony Programms geladen.
Seit dem Update verhält sich meine Harmony aber in einem Punkt anders: ich muss (egal welches Gerät ich bediene) sehr darauf achten, eine Taste nur extrem kurz zu betätigen, sonst wird der Befehl (mindestens) doppelt gesendet (Umschalten ist sehr schwer, Zahleneingaben kommen meist nur im Doppelpack

In der FAQ wird beschrieben, dass dieses Verhalten durch das runterstellen im Fehlermenü "Satellite reagiert auf bestimmte Befehle zu stark oder nur gelegentlich"auf Null zu korrigieren wäre - leider hilft das Stellen auf Null nur ein wenig. Vorher war es auf Drei - da war es nicht möglich die Taste ausreichend kurz zu drücken, jetzt bei Null geht es, aber es erfordert immer noch einen irrwitzig kurzen Druck - was oft nicht klappt.
Hat einer eine Idee wie ich mein "altes" Harmony Verhalten wieder zurückgewinne?
Mein System:
Toshiba TV - Humax PDR 9700 - Harmony 885
Habe beim TV und beim Reciever aller Werte durchprobiert. Bei Null geht es einigermassen beim TV, beim Reciever ist auch bei Null eine "normale" Handhabung kaum möglich.
Schönes Wochenende euch allen