habe mir auch die Harmony 555 vom Media Markt gegönnt. Bin auch soweit voll zufrieden, das Dingens macht eigentlich alles wie ich es mir vorgestellt habe.
Folgende Geräte werden gesteuert : TV Sony KDL46-W3000, DVD Sony DVP-NS900V, HiFi Denon S81, Sat Technisat STR1
Zwei kleine Probleme tauchen aber auf :
Denon S81 wird als CD + Tuner genutzt, sowie als Tonausgabe für TV, SAT und DVD.
Problem ist jetzt, dass die FB der Denon zwar eigene Eingangswahltasten hat (CD - Tuner - Aux ), allerdings werden auch über die Aux tase zwischen Aux 1 und Aux 2 umgeschaltet.
Wenn ich jetzt zB. DVD ansehen ausführe, schalten alle Geräte einwandfrei ein und auch die denon wählt AUX.
Schalte ich jetzt aber auf TV schauen um, klappt auch alles, nur die Denon S81 reagiert logischerweise auf das erneute Senden von Aux und schaltet somit auf Aux 2.
Habe mir jetzt geholfen und programmiert, dass die Denon immer erst auf CD umschaltet und danach die Quellenwahl ausführt. Funktioniert soweit einwandfrei aber bin leider ein bissl Perfektionist und hätte es gerne ohne immer auf CD umzuschalten.
Hat vielleich jemand dafür eine Lösung ??
Desweiteren stört mich ein wenig die Ausführung in den Activities. Alles wird zwar wie gewünscht angesteuert, allerdings dauert mir das alles zu lange. Kann ich das Warten, bzw. die Verzögerung der einzelnen Befehle beschleunigen ? Momentan sieht es so aus : Bsp. DVD schauen => TV einschalten, warten... Eingangswahl, warten... Denon S81 einschalten, warten... Aux, warten... DVD einschalten, warten... Play

Ein wenig Zeit werde ich wohl gewinnen, wenn ich den DVD nicht einschalten lasse, sondern die Playfunktion gleich reinsetze, da der DVD sich dann eh einschaltet.
Vielleicht jemand auch hier noch ein Verbesserungsvorschlag ?
Greetz
Martin