Ja so langsam komme ich weiter, mir fehlt oft auch die Zeit dafür da einige Dinge doch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen:-)
Was mich jetzt noch interressiert: wie kann ich in einer Aktion eine Taste ändern sprich mit der Funktion einer Taste der Orginal FB des DVD Players belegen? Mein Panasonic DVD Player hat eine Taste die ich in der Aktion "DVD schauen" benötige und Standardmässig nicht vorhanden ist.
Gruß
Jürgen
"Anfänger" Fragen zur Einrichtung
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 76
-
1. Harmony: 6502. Harmony: 785Software: MyHarmony
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Innerhalb der Aktion auf "Tastenbelegung" gehen.Juergen001 hat geschrieben: Was mich jetzt noch interressiert: wie kann ich in einer Aktion eine Taste ändern sprich mit der Funktion einer Taste der Orginal FB des DVD Players belegen? Mein Panasonic DVD Player hat eine Taste die ich in der Aktion "DVD schauen" benötige und Standardmässig nicht vorhanden ist.
Dort findest Du alle Belegungen und kannst die nach Deinen Wünschen ändern.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+