Hallo,
habe eine Harmony 885 und würde gerne auch die "Device" (Geräte) Liste anpassen, sprich selbst sortieren können !
Deshalb hab ich gegoogelt und das Thema gefunden und auch alles gelesen und muss echt sagen das manche es anscheind nicht verstehen wollen, das die Funktion für manche sehr wichtig ist und nicht fehlen sollte.
Die ganze Sache widerspricht sich auch bezüglich Aktionsfernbedienung.
Den gerade dann dürfte die Activity´s nicht die Reihenfolge der Devices ändern!
Dies kann ich euch auch leicht und schnell vermitteln:
1.Wenn ich über Activity´s nun "Fern-sehen" anklicke starten Full HD Fernseher und HD Box.
(Habe noch einige mehrere Activitys)
Das ihr jetzt daher kommt und sagt man soll alles über "Activity´s" machen ist der absolute Schwachsinn total.
Aus folgendem Grund:
Punkt 1 ist ausgeführt, nun habe ich ein riesiges Wohnzimmer das zur Hälfte geteilt ist und meine Stereoanlage steht in der anderen Hälfte des Wohnzimmers und meine Frau kommt rein und will Radio hören.
Was tut sie nun ???????
Über "Activity´s" ein einzelnes Gerät steuern, die Stereoanlage bedienen ?????
Wohl kaum !
Sie geht unter "Device" und steuert die Stereoanlage und auch deshalb soll die Stereoanlage unter "Geräte" zumindest immer auf Seite 1 liegen !!!!
Meiner Frau zu liebe.
Tut sie aber nicht weil ich eine Menge anderer Gerätekombinationen="Activity´s" habe, die ich aber unter "Device" garnicht auf Seite 1 brauche, weil ich sie aussschliesslich über Activity´s steuer!!!
und genau darin liegt der widerspruch !
denn wenn ich, wie anderen gesagt haben, alles über Activity´s steuern soll, dann brauche ich diese Geräte unter "Device" nicht auf Seite 1, also sprich in der Reihenfolge ganz oben, die können dan sonst wo sein !
Aber das einzelnen Geräte was einzeln gesteuert wird, wird benötigt und sollte somit für den Benutzer festlegbar sein, wo er dies haben möchte.
Vorzugsweise, die Stereoanlage die alleine gesteuert wird, zumindest auf Seite 1.
Hoffe das war jetzt für alle verständlich.
Denn das hat selbst Logitech nicht bedacht, eingentlich sogar recht unlogisch bedacht
habe dies auch schon Logitech mitgeteilt.
bin mal auf reaktion wann dies mit einem Update geändert wird.