Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi,
ich hab seit gestern meine 885.
Klasse Fernbedienung.
Leider kann ich den Akku nicht aufladen....
Wenn ich die Fernbedienung in die Ladeschalte leg, wird die Akkuanzeige rot und auf dem Display erscheint die Meldung, d. die Batterien schwach sind und ich die Fernbedienung in die Ladeschale legen soll ;(
Der letzte Akkustrich im roten Akkusignal blinkt dann sehr langsam....mehr passiert nicht.
Ist das das gleiche Problem?
hagen_fenris hat geschrieben:Hi,
ich hab seit gestern meine 885.
Klasse Fernbedienung.
Leider kann ich den Akku nicht aufladen....
Wenn ich die Fernbedienung in die Ladeschalte leg, wird die Akkuanzeige rot und auf dem Display erscheint die Meldung, d. die Batterien schwach sind und ich die Fernbedienung in die Ladeschale legen soll ;(
Der letzte Akkustrich im roten Akkusignal blinkt dann sehr langsam....mehr passiert nicht.
Ist das das gleiche Problem?
Lädt sie denn wenn du sie vorne runterdrückst? Dann beschwer sie mal und lass sie mal laden.
Wenn du sie dann immer runterdrücken musst zum laden, wird dem wohl so sein denke ich
ich habe seit 3 Tagen eine 885 von Amazon.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
... und wahrscheinlich für die Diskussion hier wichtig:
offensichtlich sind die alten Chargen jetzt abverkauft. Meine 885 kam mit einem fast voll geladenen Akku 950 mAh
Bis dann
BS
Mein Beitrag ist leider weg, daher reiche ich ihn nochmal nach-->
Hatte sie mir bei Amazon bestellt, war aber eine alte, dann habe ich sie tauschen lassen von Amazon, weil sie nicht funktionierte. Hab wieder eine alte bekommen....... (ist alles ca. 4 Wochen her)
werde sie wohl bei Logitech direkt bemängeln müssen, funzt leider immernoch nicht richtig...
woran erkenne ich den genau ob die FB läd?
Wenn ich das Teil in die Ladeschale lege erscheint dieses Demo Menü- heisst das Zwangsläufig das die läd?
Hab momentan das Problem. dass die FB ständig rebootet- Könnte mir vorstellen das es aufgrund der geringen Akku Kapazität ist.
Würde mich auch interessieren.
Bei meiner neuen 885 sieht man nur das Akkusymbol und einen grünen Strich.
Wie lang braucht die 885 in etwas zum laden und wie sieht das aus, wenn die FB lädt??
also bei meiner neuen kommt keine Diashow.
Da ich die FB nocht nicht konfiguriert hab, erscheint im Display die Sprachauswahl.
Hatte die FB nun die ganze Nacht auf der Ladeschale liegen und heute morgen nur einen Akkubalken.
Soll ich jetzt wieder über Amazon tauschen oder über Logitech?
hagen_fenris hat geschrieben:
Da ich die FB nocht nicht konfiguriert hab, erscheint im Display die Sprachauswahl.
Hatte die FB nun die ganze Nacht auf der Ladeschale liegen und heute morgen nur einen Akkubalken.
Mach das erstmal (konfigurieren) und pack sie danach auf die Ladeschale.
Dann sehen wir weiter, ok?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Konfiguriert hab ich Sie.
Meine Anlage wird auch richtig angesteuert.
Hab die FB jetzt auf die Ladeschale gepackt.
Nach ein paar sekunden geht d. Display aus, wie wenn man sie auf den Tisch legt.
Auf dem Display sieht man d. grüne Akkuzeichen mit einem Akkubalken. Mehr tut sich nicht.
hagen_fenris hat geschrieben:
Hab die FB jetzt auf die Ladeschale gepackt.
Nach ein paar sekunden geht d. Display aus, wie wenn man sie auf den Tisch legt.
Auf dem Display sieht man d. grüne Akkuzeichen mit einem Akkubalken. Mehr tut sich nicht.
Normalerweise piep die 885 kurz, die Diashow fängt an und verschwindet nach ein paar Sekunden.
Dann ist das Diplay komplett dunkel und sie lädt (was man leider nicht sehen kann).
Wenn das bei Deiner nicht so ist, kontrollier mal, ob die 885 richtig auf der Ladeschale liegt. Achte auf den Piep-Ton. Wenn Du den hörst, ist alles in Butter.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hab d. Problem gefunden.
Einer der beiden Kontakte an der Ladeschale war zu weit reingedrückt und kam nicht mehr durch d. kleine Loch im Plastik nach oben.
Deshalb hatte die FB keinen Kontakt und konnte auch nicht laden.
Hab den Kontakt jetzt mit einem kleinen Bastelmesser wieder in seine richtige position gebracht.
Jetzt läd die FB wenigstens....werd trotzdem bei Logitech anrufen und nach einer neue Ladeschale fragen.
Zuerst mal ein großes "Hallo" an alle. Als angehender Harmonianer, habe ich schon einiges mitgelesen, bevor ich mir jetzt über Amazon die 885 geholt habe.
ich habe diesen Fred jetzt herausgegraben, da ich die FB mit dem - offensichtlich - uralt Akku mit 930 mAh zugeschickt bekam.
Soll ich nun Logitech oder Amazon mit dem Austausch bemühen?