Bin nun seit 3 Tagen Besitzer einer Harmony 555 aber nicht wirklich zufrieden.
War im Blödmarkt ganz begeistert von dem Teil.
Optisch ne 1 aber die Bedienung ne 4 -
Der Activitiesmodus schafft es einfach nicht meinen Wünschen gerecht zu werden, daher würde nur der Devicemodus bleiben.
Da geht aber die Powertaste nicht und die Geräte im Display lassen sich nicht logisch anordnen. (Meine Frau streikt jetzt schon und benutzt lieber die 4 Org FB's.
Aber vielleicht hat ja hier jemand nen Tip für mich.
Meine Geräte:
TV : LCD Philips 42PFL7962D/12
Sat : UFS-910
DVD: Philips DVP-5990
AV : Kenwood KRF-X9050D
Mein Ausgangssituation:
Alle geräte sind kmpl vom Netzt getrennt und werden mittels einer Funksteckdose eingeschaltet.
Dabei startet automatisch der UFS-910. Schalte ich im Activitiesmodus auf TV-Mode rafft die FB die zuordnug auf HDMI1 nicht egal was ich anstelle(Ja ich habe alle 4 Modi's im Setup ausprobiert)
Vorallem werde ich gefragt auf welchen eingang der TV standartmäßig startet (HDMI1). Warum verstellt die 555 mir aber immer den Eingang auf ext3 habe doch angegeben das TV auf HDMI1 ist.
Das gleiche bei DVD. Harmony 555 scrollt lustig durch die Inputauswahl trifft aber nie HDMI2. Und vorallem dauert es.
Eigentlich ist es doch nur Taste: AV->Pfeilhoch->OK.
So und nun das letzte Problem das ausschalten.
Tagsüber bleibt der UFS-910 natürlich an nur der TV wird abgeschaltet. Abends bevor ich die Funksteckdose abschalte muß auch der UFS-910 runtergefahren werden. Was nun ? wieder ins Devicemenü da geht aber die Powertaset nicht.
Also meines erachtens nicht gerade durchdacht oder ich bin einfach zu Blöd

gruß mgck