Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ralle hat geschrieben: Man versicherte mir das die Z-Wave Geräte bis Ende 2006 auch als Device eingebunden werden sollen.
Dann stünde der Einbindung in die Activities nichts mehr im Wege.
Gruß
Ralf
Tja, mit den Activities klappts ja leider noch nicht.....
Tüffel hat geschrieben:[Tja, mit den Activities klappts ja leider noch nicht.....
Hat sich da inzwischen was neues ergeben und lassen sich mit der neuen SW-Version die Z-Wave Geräte in Activities einbinden?
Hat jemand sonstige Erfahrungen mit den amerikanischen HomePro Steckdosen machen können? Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir einen Satz kommen zu lassen.
Ciao
Mietzi
Zuletzt geändert von Mietzi am 13. April 2007 06:28, insgesamt 2-mal geändert.
Mietzi hat geschrieben:
Hat jemand sonstige Erfahrungen mit den amerikanischen HomePro Steckdosen machen können? Spiele nämlich mit dem gedanken, mir einen Satz kommen zu lassen.
Schließe mich an, so nach gut einem Jahr könnt's ja vielleicht tatsächlich jemanden geben...
Bib hat geschrieben:Muss man denn da keinen Zoll bezahlen, wenn man sich die Steckdosen aus den USA kommen lässt?
Der Zoll auf elektronische Schalter beträgt 2,3% vom Warenwert. Hinzu kommt noch die deutsche Mehrwertsteuer von 19%, die natürlich in jedem Fall zu entrichten ist. Ansonsten hat der Versand der Dinger, nachdem sie mal wieder lieferbar waren, problemlos geklappt (ca. 5 Tage Lieferzeit aus USA). Leider klappt die Einbindung in die Activities immer noch nicht, die Geräte lassen sich also nur über Scenes oder 'Funksteuerung' - 'Individual Lights' ansprechen (am Ende der Activities-Liste, wenn sie einmal eingerichtet sind.
Die Einbindung als Gerät funktioniert irgendwie nicht - man kann den Tasten keine Befehle zuweisen. Vielleicht hat da jemand 'ne Idee?