ich habe ein etwas diffiziles Problem. Und zwar möchte ich meinen Fernseher nicht ausschalten, wenn er "nicht gebraucht" wird. Zu groß ist die Gefahr, dass man mal geistesabwesend auf "CD hören" geht und der Ferseher abschaltet, obwohl man eigentlich gleich weiterschauen möchte (der Lebensdauer der Bildröhre abträglich; ja, sowas gibt's noch
 ). Dummerweise kann ich ihn dann aber auch über die Off-Taste der Fernbedienung nicht mehr ausschalten (am Ende des Tages
 ). Dummerweise kann ich ihn dann aber auch über die Off-Taste der Fernbedienung nicht mehr ausschalten (am Ende des Tages  ).
 ).Der Versuch, ihn einfach in jede Aktion mit aufzunehmen brachte auch nichts, weil die Harmony ihn dann auch zwangsweise bei jedem Aktionsstart einschalten will (dass soll sie ja nicht, sie soll ihn halt nur nicht beim Aktionswechsel ausschalten
 ).
 ).Das Einrichten der Aktionen das "nicht verwendete Geräte nicht ausgeschaltet werden sollen" ist auch nichts, da das ja nur für den Fernseher aber nicht für alle anderen Geräte gelten soll.
Frage: Gibt es einen Weg, den Fernseher permanent anzulassen und Ihn trotzdem über Off abzuschalten oder geht das nicht?
MfG, AngusX.

Und in dieser Disziplin bist du wahrlich ein Meister, Hut ab!
  Und in dieser Disziplin bist du wahrlich ein Meister, Hut ab!