erstmal Hut ab für dieses erstklassige Forum. Hab schon als Gast heute hier ein bischen rumgeschnüffelt; echt toll wie den Leuten hier geholfen wird.
Vielleicht kann man mir ja auch helfen

Ich hab mir heute eine Harmony 515 zugelegt. Echt genial das Teil!
Aber leider gibts ein kleines Manko.
Ich hab auf der FB meinen Fernseher (JVC LT-32R90BU) und mein HTPC Gehäuse angemeldet (Silverstone SST-LC16B-MR).
Das Gehäuse benutzt iMON Software (frisch Aktualisiert - läuft auch Prima mit Original FB).
Mein Betriebssystem ist Win 7 x86, worauf ich natürlich Windows MediaCenter laufen hab. Wie gesagt fluppt alles erste Sahne.
Nun mein kleines Problem:
Wenn ich die Fernbedienung unter "Device" auf den TV einstelle kann ich wunderbar umschalten, schnell und sauber. Auch durchzappen geht...also schnell nacheinander die gleiche Taste drücken....das TV reagiert promt, dass merke ich auch an der "Activities" Taste auf der FB, da die bei jeden Tastendruck einmal kurz aufblinkt.
Wenn ich nun aber unter "Device" mein PC ansteuere kann ich nicht mehr schnell durchzappen. Wenn ich eine Taste drücke dauert es ca. 2 Sekunden bis ich den nächsten Befehl rausschicken kann. Merke ich wieder daran das die "Activities" Taste auch ca. 2 Sekunden lang läuchtet.
Kann man das nicht ändern???
Ich hab schon mit den Verzögerungszeiten rumprobiert, auch unter "Fehlerbehebung" konnte ich nicht fündig werden. In einem anderen Beitrag hatte ich gelesen dass man die (ich nenns mal) gesendeten Aufträge runterdrehen soll. Ich hab auch diesen Regler von 0 bis 4 gefunden aber egal auf welcher Stellung ich ihn laufen lasse, hab ich das Problem.
Mich wundert es ebend nur, das deTV erstklassig arbeitet mit der FB und der PC so ein Prob sein soll.
Wenn einer nen gedanklichen Ansatz oder am besten "HILFE" für mich hat würde ich mich echt freuen, da ich die FB wirklich toll finde und sie auch weiter benutzen mchte.
Aber nach jedem drücken 2 Sekunden ausharren ist für mich als Profizapper ne echte Qual

Danke schonmal im Vorraus.