Update der Server-Software

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Update der Server-Software

Beitrag von TheWolf »

Hi,
heute morgen habe ich gesehen, dass es eine neue Version der Server-Software von Logitech gibt (das wusste noch nicht einmal der deutsche Support) :lol: .

Um es gleich zu Beginn zu sagen:

Die Probleme mit dem Kopieren der Tasten und dem Sortieren der Tasten gehören ab sofort der Vergangenheit an.

Aber der Reihe nach die Änderungen, die ich bisher gefunden habe.
1. Anmelde-Seite:
Neues Design aber leider ist der "Weiter"-Button verdammt weit nach unten gerutscht (der Support weiß davon und wird das weitergeben)

2. Display-Tasten allgemein:
Die Benutzer-Definierten Tasten der Aktivitäten findet ihr unter
Aktion --> Anpassen --> Ändern der Tastenfunktionen --> Weitere Tasten
- Hier stehen nun 8 Felder pro Seite zur Verfügung, die frei belegt werden können.
- Auch Leer-Felder sind jetzt möglich.
- Eine Sortierung dieser Tasten findet nicht mehr statt.
- Standardmäßig stehen 2 Seiten zur Verfügung. Weitere Seiten werden über "Neue Seite hinzufügen" angehängt.

3. Display-Tasten pro Aktivität:
- Es ist wieder möglich, für jede Aktivität seine individuelle Tasten-Belegung zu definieren.
- Es werden jetzt keine Tasten mehr anhand eines Gerätes kopiert.

4. Device-Tasten:
- Auch im Device-Menü können die Tasten nun frei belegt werden.
- Die Vorgehensweise ist identisch mit der unter Punkt 2 beschriebenen.

Bei aller Freude über diese sehr positiven Änderungen (steter Tropfen höhlt eben doch den Stein :wink: ) gibt es aber auch eine kleine Negative Auswirkung:
Klickt man bei den Geräten auf "Fehlerbehebung", wird die Option "Aktualisiertes Gerät" angeboten. Diese kann man annehmen oder ablehnen.
- Wird sie angenommen, wird ein zweites, identisches Gerät in die Liste der Geräte aufgenommen.
- Dieses Gerät wird automatisch in die betroffenen Aktivitäten eingefügt (der Dialog ist selbsterklärend).
- Bereits gelernte Befehle z.B. der Original-Fernbedienung aus dem "alten" Gerätes werden hierbei komplett in das "neue" Gerät übernommen.
Abschliessend kann man das "alte" Gerät gefahrlos löschen und dem "neuen" Gerät evtl. einen anderen Namen geben (Weitere Optionen --> "XXXX" umbenennen)
Soweit so gut.
Was mir danach jedoch fehlte, waren alle Befehle, die ich zu Beginn und/oder am Ende einer Aktion nachträglich eingefügt hatte.
Kein echtes Problem, da man die ja schnell wieder einfügen kann, aber eben etwas ärgerlich, wenn man nicht daran denkt. :roll:

So, das war's für den Moment. Falls von euch noch jemand etwas findet, was sich geändert hat (egal ob positiv oder negativ), dann immer her damit. :D
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Novus
Beiträge: 34
Registriert: 24. Dezember 2006 18:36

Beitrag von Novus »

ich schnall ab.. ENDLICH habe ich keine Doppelbelegung mehr :P

Juhuuu danke für den Tipp..

Bist da aber nicht in der falschen Rubrik?
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

ich hoffe das bleibt jetzt so.
Ich habe nämlich gerade weder Lust noch Zeit
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

tommce
Beiträge: 128
Registriert: 21. September 2006 18:10
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Beitrag von tommce »

Ich habe mir gleich mal meine Konfiguration über das Web-Interface angeschaut und habe einen Stolperstein gefunden.
Bisher war es möglich, in Aktionen bei jedem Display-Befehl in der Zeile mehrere Geräte-Befehle anzugeben. In der Konfiguration ist jetzt nur noch der am weitesten links liegende Befehl vorhanden.

Dass jetzt auch Lücken programmiert werden können, finde ich prima. Nachwievor ist es aber nicht möglich, gleichnamige Befehle bzw. die selbe
Funktion mehrfach zu verwenden.

Das Firefox-Plugin zum Sortieren funktioniert nicht mehr. Aber die Pluspunkte überwiegen bei Weitem. :D
Philips TV 55PUS9109 + Pioneer AV-Receiver VSX-D510 + Microsoft Media Center PC + Philips Receiver DCR-9001/22 + Amazon Fire TV Stick
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

tommce hat geschrieben: ...
Bisher war es möglich, in Aktionen bei jedem Display-Befehl in der Zeile mehrere Geräte-Befehle anzugeben. In der Konfiguration ist jetzt nur noch der am weitesten links liegende Befehl vorhanden.
Versteh ich nicht. Welchen "links" liegende Befehl meinst Du? :?:
tommce hat geschrieben: Dass jetzt auch Lücken programmiert werden können, finde ich prima. Nachwievor ist es aber nicht möglich, gleichnamige Befehle bzw. die selbe
Funktion mehrfach zu verwenden.
Wieso bitte gleichnamige Befehle bzw. die selben Befehle mehrfach im Display? Erklär's uns bitte.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

tommce
Beiträge: 128
Registriert: 21. September 2006 18:10
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Beitrag von tommce »

TheWolf hat geschrieben:
tommce hat geschrieben: ...
Bisher war es möglich, in Aktionen bei jedem Display-Befehl in der Zeile mehrere Geräte-Befehle anzugeben. In der Konfiguration ist jetzt nur noch der am weitesten links liegende Befehl vorhanden.
Versteh ich nicht. Welchen "links" liegende Befehl meinst Du? :?:
Mag sein, dass es wirklich nur wenige betrifft.
Bisher hatte man in der Tastenzuweisung bei Aktionen die Spaltendarstellung der Sub-Devices, bei der man i.d.R. in einer Spalte eine Funktion gewählt hat.
Es war aber genausogut möglich, in mehreren Spalten ein Funktion zu wählen, so dass über einen Display-Befehl mehrere Sub-Devices angesprochen werden konnten.
Das geht nun offensichtlich nicht mehr und in der neuen Konfiguration bleibt nur die Funktion aus der am weitesten links liegenden Spalte über.
TheWolf hat geschrieben:
tommce hat geschrieben: Dass jetzt auch Lücken programmiert werden können, finde ich prima. Nachwievor ist es aber nicht möglich, gleichnamige Befehle bzw. die selbe
Funktion mehrfach zu verwenden.
Wieso bitte gleichnamige Befehle bzw. die selben Befehle mehrfach im Display? Erklär's uns bitte.
Ich würde es manchmal sinnvoll finden, ein und den selben Befehl auf mehreren Display-Seiten zu wiederholen (z.B. oben links immer Ein/Aus), so dass man nicht erst die richtige Display-Seite finden muss.
Im Bereich der Hard-Keys ist das mehrfache Verwenden einer Funktion beliebig oft möglich. Nur bei den Display-Tasten halt nicht.
Es zeigt sich, dass die Harmonys dies grundsätzlich können, nur die Konfigurations-Software verwirft solche Eingaben.

Wie dem auch sei, Mehrfachbefehle habe ich nur für die geräteübergreifende Sortierung verwendet, die nun endlich standardmäßig funktioniert.
Für die Wiederholung des selben Befehls kann man sich einen Workaround durch Neuanlernen eines Befehls schaffen, auch wenn die Beschriftung variieren muss.

Die Änderung der Konfigurations-Software ist mal ein großer, erfreulicher Schritt. :!:
Philips TV 55PUS9109 + Pioneer AV-Receiver VSX-D510 + Microsoft Media Center PC + Philips Receiver DCR-9001/22 + Amazon Fire TV Stick

LangeHG
Beiträge: 35
Registriert: 19. Januar 2007 17:24

Beitrag von LangeHG »

ich hab mir das Update auch mal angesehen, gut, ABER:

Makros sind jetzt wohl nicht mehr möglich, man kann pro Taste nur einen Befehl senden !?
Benutzeravatar

-karlos-
Beiträge: 49
Registriert: 29. Dezember 2006 22:44
Wohnort: Deutschland, Franken
Wohnort: Deutschland, Franken
Kontaktdaten:

Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Beitrag von -karlos- »

Aktionen als Makros sollte noch gehen, oder :?:
http://wiki.harmony-remote-forum.de/Keine_Makros

Heute früh, mitten im Tasten lernen und zuorden kommt bei einem Gerät:

Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Klicken Sie zum Fortfahren auf "Weiter".

:( Nix zu machen, auch im Webbrowser kommt es.
Hotline: Ich bin nicht der einzige und warte mit Bearbeitungsnummer auf das Erwachen von Kanada.

Hoffendlich finden die das und stellen nicht wieder zurück auf die alte Oberfläche :roll:

---------------------

Entwarnung - Mein "Effekt" hatte nichts mit der neuen Version zu tun:
Ich hatte einen gelernten IR-Code mit "Menü" betittelt. Der Umlaut ist des Anzeigens tot.
Die Hotline hat es in "Menu" geändert und alles war ok.
Wenn sie jetzt noch die Eingabe verriegeln würden ... :?
Zuletzt geändert von -karlos- am 21. Februar 2007 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
-karlos- (Harmony 555, Dreambox 7000S)

tommce
Beiträge: 128
Registriert: 21. September 2006 18:10
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Beitrag von tommce »

-karlos- hat geschrieben:Heute früh, mitten im Tasten lernen und zuorden kommt bei einem Gerät:

Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Klicken Sie zum Fortfahren auf "Weiter".

:( Nix zu machen, auch im Webbrowser kommt es.
Hotline: Ich bin nicht der einzige und warte mit Bearbeitungsnummer auf das Erwachen von Kanada.

Hoffendlich finden die das und stellen nicht wieder zurück auf die alte Oberfläche :roll:
I.d.R. kommt die Meldung, wenn Server-Wartungsarbeiten laufen. Hier hilft nur Geduld! :?
Ich hoffe auch, dass nichts zurück gedreht wird.
Philips TV 55PUS9109 + Pioneer AV-Receiver VSX-D510 + Microsoft Media Center PC + Philips Receiver DCR-9001/22 + Amazon Fire TV Stick

LangeHG
Beiträge: 35
Registriert: 19. Januar 2007 17:24

Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Beitrag von LangeHG »

[quote="-karlos-"]Aktionen als Makros sollte noch gehen, oder :?:
[url]http://wiki.harmony-remote-forum.de/Keine_Makros[/url]

ja,

aber zwei oder mehr Befehle die von einem Tastendruck erzeugt werden ?
Das wäre sehr schade,
ich habe nämlich gerade eine Activity, mit deren Hilfe ich Videoband auf Festplatte kopiere und dafür tasten definiert wie z.B.
"HDD starte Recording" + "Video Play"
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Beitrag von TheWolf »

LangeHG hat geschrieben: [ja,
aber zwei oder mehr Befehle die von einem Tastendruck erzeugt werden ?
Das wäre sehr schade,
ich habe nämlich gerade eine Activity, mit deren Hilfe ich Videoband auf Festplatte kopiere und dafür tasten definiert wie z.B.
"HDD starte Recording" + "Video Play"
Also ich mag mich ja täuschen, aber ich meine, das (mehrere Befehle auf eine Taste) geht schon seit längerer Zeit nicht mehr.
Ich habe -vor dem Software-Update- vergeblich versucht, die Kanal-Wahl von "einstellig senden" auf "zweistellig senden" umzubauen und das hat auch nicht geklappt. Die Software erkennt den ersten IR-Befehl und geht direkt weiter.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6168
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi TheWolf,
zu deinem 2. Punkt. Die Funktion scheint sogar "intelligent zu sein denn bei meiner 785 werden nur 6 Felder angeboten weil die 785 ja nur deren 6 hat.

Es gibt noch mehr Unterschiede:
1. Meine 785 ist jetzt auch als Bild vorhanden wenn aktualisiert wird:-)
2. Bei den Tastenzuordnungen bekommt man nicht mehr für jedes Gerät der Aktivität eine Spalte sondern insgesamt nur noch 2 Spalten. In der 1. Spalte wählt man das Gerät aus und in der 2. Spalte dann die Aktion für das Gerät. Ist ein bißchen übersichtlicher so aber auf meinem Display mit 1600x1200 Pixeln hätte ich ein größeres Fenster begrüßt.

cu B.
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Kat-CeDe hat geschrieben: ... Bei den Tastenzuordnungen bekommt man nicht mehr für jedes Gerät der Aktivität eine Spalte sondern insgesamt nur noch 2 Spalten. In der 1. Spalte wählt man das Gerät aus und in der 2. Spalte dann die Aktion für das Gerät. Ist ein bißchen übersichtlicher so aber auf meinem Display mit 1600x1200 Pixeln hätte ich ein größeres Fenster begrüßt.
Da hast Du vollkommen recht. Die zweite Spalte ist mal wieder viel zu klein geworden. :cry:
Obwohl ... das muss wohl so sein, denn sonst hätten wir ja (fast) nichts mehr, um mit Kanada zu telefonieren. :wink:

Ne, im Ernst. Das ist ein typischer Fall für die Hotline.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

0815hatsch
Beiträge: 10
Registriert: 15. Dezember 2006 17:48

Beitrag von 0815hatsch »

Hi,
welche Versionsnummer hat die neue Software?

Ich finde nur die 7.1.4.2, ist das die richtige?

Gruß
Michael
Benutzeravatar

Themenersteller
TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

0815hatsch hat geschrieben:Hi,
welche Versionsnummer hat die neue Software?

Ich finde nur die 7.1.4.2, ist das die richtige?
Jep, ist die aktuelle Client-Software.
Hier geht's aber um die Server-Software (also das, was Du im Internet-Explorer siehst).
TheWolf hat geschrieben: Da hast Du vollkommen recht. Die zweite Spalte ist mal wieder viel zu klein geworden.
Das ist ein typischer Fall für die Hotline.
... und der hab ich das Thema gerade "um die Ohren gehauen".
Nu warten wir mal auf den Rückruf aus Kanada. :lol:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten