Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe eine One und würde von euch gerne mal wissen wie ihr eure FB reinigt???
Bei der One hat man ja das Problem, wie ich finde, das man andauernd die Fettfinger sieht und das Display teils auch schmierig wird mit der zeit.
Ich mache die One daher öfter mal mit einem Brillenputztuch sauber und denke das ist eine gute Lösung.
Oder habt ihr da andere Reiniger oder habe ich einfach nur extrem Fettgriffel
Die Oberfläche der FB hätte Logitech anders machen sollen....
Das ist einer der Gründe, warum ich Touchscreens überhaupt nicht mag!
Normalerweise reinige ich Bildschirmflächen mit einem Glasreiniger, allerdings wäre ich bei der Harmony da etwas vorsichtiger, nicht dass Feuchtigkeit ins Innerer gelangt, das könnte das Ende der Harmony sein.
Bei meiner One war ein Reinigungstuch für Kratzer-empfindliche Oberflächen dabei (wie bei meinem TV auch, der hat auch so eine hochglänzende Oberfläche). Und mit den Tuch mach ich jeden Abend, wenn ich den Power Off Knopf gedrückt habe, sämtliche Abdrücke vom Touchscreen und den Tasten weg... Ist schon zum Ritual geworden...
TV: Panasonic TH-42PX80E - Twin Tuner PVR: TechniSat HD K2 - DVD: Xoro HSD 8450 - AV: Yamaha RX-V496RDS - Licht: One for All HC-8100 - ELRO Funksteckdosen + Funkdimmer - alles mit nur einer Fernbedienung: Harmony One