Hallo zusammen,
ich habe eine One und würde von euch gerne mal wissen wie ihr eure FB reinigt???
Bei der One hat man ja das Problem, wie ich finde, das man andauernd die Fettfinger sieht und das Display teils auch schmierig wird mit der zeit.
Ich mache die One daher öfter mal mit einem Brillenputztuch sauber und denke das ist eine gute Lösung.
Oder habt ihr da andere Reiniger oder habe ich einfach nur extrem Fettgriffel
Die Oberfläche der FB hätte Logitech anders machen sollen....
Harmony reinigen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Re: Harmony reinigen
Das ist einer der Gründe, warum ich Touchscreens überhaupt nicht mag!
Normalerweise reinige ich Bildschirmflächen mit einem Glasreiniger, allerdings wäre ich bei der Harmony da etwas vorsichtiger, nicht dass Feuchtigkeit ins Innerer gelangt, das könnte das Ende der Harmony sein.
Viele Grüße
Bäri
Normalerweise reinige ich Bildschirmflächen mit einem Glasreiniger, allerdings wäre ich bei der Harmony da etwas vorsichtiger, nicht dass Feuchtigkeit ins Innerer gelangt, das könnte das Ende der Harmony sein.
Viele Grüße
Bäri
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
So wie Bäri seh/mach ich's auch.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Bei meiner One war ein Reinigungstuch für Kratzer-empfindliche Oberflächen dabei (wie bei meinem TV auch, der hat auch so eine hochglänzende Oberfläche). Und mit den Tuch mach ich jeden Abend, wenn ich den Power Off Knopf gedrückt habe, sämtliche Abdrücke vom Touchscreen und den Tasten weg... Ist schon zum Ritual geworden...
TV: Panasonic TH-42PX80E - Twin Tuner PVR: TechniSat HD K2 - DVD: Xoro HSD 8450 - AV: Yamaha RX-V496RDS - Licht: One for All HC-8100 - ELRO Funksteckdosen + Funkdimmer - alles mit nur einer Fernbedienung: Harmony One