Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, der Support hat nun rückgemeldet, dass er mir die PRESS/HOLD Funktion freigeschaltet hat.
Das Verhalten hat sich nun gebessert, allerdings ist es immer noch nicht 100%ig...
Hält man aber die Fernbedienung beim Dimmen gegen eine Wand oder Fenster funktioniert es zu 99%. Also ich bin schon der Meinung, dass es nun zuverlässiger geht...
TV: Panasonic TH-42PX80E - Twin Tuner PVR: TechniSat HD K2 - DVD: Xoro HSD 8450 - AV: Yamaha RX-V496RDS - Licht: One for All HC-8100 - ELRO Funksteckdosen + Funkdimmer - alles mit nur einer Fernbedienung: Harmony One
MBNalbach hat geschrieben:hut ab vor dir, du hast dem support eine aktion entlockt. Telefonisch begonnen oder per mail aus der software?
Per Telefon. Hab den deutschen Support angerufen, hab' denen gleich gesagt was ich wollte (hat aber ein wenig gedauert, bis der Mitarbeiter das kapiert hat), dann haben die selbst noch was probiert, dann hat er sich mit seinen Kollegen wohl noch beraten (nach drei Rückfragen, telefonisch), und dann ging es nach Kanada...
TV: Panasonic TH-42PX80E - Twin Tuner PVR: TechniSat HD K2 - DVD: Xoro HSD 8450 - AV: Yamaha RX-V496RDS - Licht: One for All HC-8100 - ELRO Funksteckdosen + Funkdimmer - alles mit nur einer Fernbedienung: Harmony One
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Vorgang dann nochmals auf englisch an den kanadischen Support geschickt habe, um es etwas zu beschleunigen...