jetzt ist es schon zum zweiten mal passiert

Ich habe gestern meine Harmony 555 über die Software 7.0.2 ganz normal konfiguriert - in mühevoller Kleinarbeit alle Tastenzuweisungen in den Activities vorgenommen. Auch die Belegung der Picture- und Soundtasten funktioniert ja jetzt nach dem Serversoftware-Update recht gut.
Eigentlich bin ich mit meiner jetzigen Konfiguration schon sehr zufrieden und wollte heute nur noch einige ganz marginale Feinanpassungen vornehmen. Aber was musste ich nach dem Einloggen feststellen? Alle Tastenzuweisungen sind auf einen Standard zurückgestellt. Meine ganzen Anpassungen also alle weg.

Die Geräte und die Activities sind alle noch da, nur eben die Tastenzuweisungen nicht. Dies hatte ich schonmal. Damals hatte ich vermutet, es könnte an einem korrupten Benutzerkonto liegen und habe einfach ein neues angelegt. Doch nun schon wieder.
Es kann doch nicht sein, dass ich immer nur genau einen Tag Zeit habe, die Einstellungen vorzunehmen und auf meine Harmony zu kopieren und am nächsten Tag ist alles weg.
Was mich wundert: Es müssten doch auch andere von Euch dasselbe Problem haben? Nur habe ich im Forum keine entsprechenden Beiträge gefunden.
Bin ich alleine? Könnte ich irgendetwas falsch gemacht haben? Glaube ich eigentlich nicht, weil ich ja gestern mehrmals meine Fernbedienung erfolgreich aktualisieren konnte. Es sieht so aus, dass Logitech über Nacht irgendeine Datenbankreorganisation vornimmt, die alle Tastenzuweisungen zurücksetzt.
Habt Ihr das auch schon beobachtet?
Vielen Dank und viele Grüße,
Harmonyuser