Hallo,
nun bin ich mit Windows Vista "unterwegs"... HarmonyRemote 7.02 installiert und er hat auch brav das Update gemacht, log mich ein um neues Gerät "Microsoft Remote Control" hinzuzufügen.
"Fernbedienung aktualisieren" > Fordert mich auf den IR Extender an USB anzuschließen und Vista motzt, kann keinen Treiber für den IR Extender finden. Synchronisation startet nicht, Status = 0%
Und nun?
Grüsse
Shoo
Harmony 895 unter Windows Vista - Keine Treiber?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Er meckert ja nicht, dass der Treiber nicht signiert ist, sondern er findet gar keinen. Logitech- und Medion Support zu dem Thema: "Mal den VIA Chipsatz updaten". Hab' ich dann auch gemacht, gebracht hat das aber gar nix. Immer noch das gleiche Problem *grummel*expression hat geschrieben:Vor dem Booten F8 und dann die digitale Treibersignatur deaktivieren anklicken. Vielleicht hilft das.
Laut Logitech Support braucht es eigentlich auch keinen extra Treiber, da Plug'nPray und von Winzigweich eigentlich automatisch erkannt werden sollte.
Seltsam...
Grüsse
Shoo